0
MiniundMami
FASHION Uncategorized

Wir lieben Geggamoja! ♡

Ich glaube ich hab da was neues für euch,  denn ich vermute fast, dass ihr die Marke Geggamoja noch nicht kennt,  oder liege ich da falsch? Ich jedenfalls musste erstmal google bemühen, denn bisher war mir die Marke noch völlig unbekannt. Und das finde ich im Nachhinein wirklich schade – denn schon nach den ersten Klicks durch den Onlineshop von Geggamoja war ich völlig verliebt, in die wunderschöne Kinderkleidung des schwedischen Familienunternehmens, welches von zwei Schwestern gegründet wurde. Die Idee war hochwertige und farbenfrohe Kinderkleidung zu produzieren, die sich gut miteinander kombinieren lässt, da sie aus einigen Grundfarben und immer wiederkehrenden Mustern besteht.

In der aktuellen Kollektion von Geggamoja findet ihr zum Beispiele Sterne, Zick-Zackmuster und Streifen (habe ich schon erwähnt wie sehr ich Streifen liebe? )  und zwischen den farbintensiven Stücken wie Pink, Gelb oder einem kräftigen Blau findet ihr auch immer wieder grau und weiß um das Farbspiel zu beruhigen und zu harmonisieren. Ich finde die Kollektion absolut gelungen und habe mir auch selbst schon ein paar tolle Teile für meine Jungs bestellt.

,,

unspecifiedl

Aber auch für Mädels gibt es zuckersüße Teile. Also wenn ich noch ein Mädchen hätte… (man darf ja schließlich träumen!) ; ) Dann würde diese Teile wohl ziemlich schnell in meinen virtuellen Einkaufswagen landen…

unspecifiedju

unspecifiedllkko

Bei der Produktion wird auf Schadstofffreiheit und Bio-Qualität geachtet, und das spürt man auch und die Kleidung gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Die Kleidung ist sehr weich, gleichzeitig fühlt der Stoff sich sehr dick und absolut hochwertig an. Auch toll: da riecht nichts nach Chemikalien und auch nach mehrmaligen Waschen sehen die Klamotten noch genauso aus, wie nach dem Auspacken – da ist nichts ausgewaschen oder ausgebleicht!

Eine absolute Empfehlung also von uns!  Und es werden sicher nicht die letzten Teile im Schrank meiner Kinder gewesen sein. Gott sei Dank gehen die guten Stücke ja bis Größe 134/140. Also habe ich noch viel Zeit zum ausgiebigen Shoppen! 😉

Habt ihr Lust bekommen zum Shoppen? Dann hier entlang!

Jetzt habe ich aber noch eine kleine Überraschung für euch…

verlosung geggamoja

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Mini & Mami auf Facebook

2.) Folgt Geggamoja auf Facebook.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter dem entsprechenenden Facebook-Beitrag oder unter diesem Blog-Beitrag und schreibt welches Teil ihr gewinnen möchtet.

4.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.04.2016 um 23.59 Uhr.

 

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Alles Liebe

Lena

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply