0
MiniundMami
FASHION

Wie im Himmel mit Färg & Form! ♡

Färg & Form – schonmal gehört? Eine unserer Lieblingsmarken wenn es um Outfits für Kinder geht! Färg & Form ist so simpel. Man nehme einfach ein Wolkenmuster, setzte dieses auf einen kräftig-farbigen Hintergrund und bekomme ein hübsches Design das Mama & Kinderherzen höher schlagen lässt! …und wie hoch? Bis zum 7. Himmel – denn wir haben uns wirklich sehr verliebt,  in die schicken Teile von der schwedischen Firma färg & form.

Die Wolken-Klamotten bekommt ihr in den Farben blau, grün, grau, rot und rosa. Doch am schönsten finde ich, dass sich die schönen Stücke untereinander so toll miteinander kombinieren lassen. Ihr könnt da wirklich total mit den Farben spielen. Die Qualität der Kleidung ist super, Öko Tex zertifiziert und die Größen passen – ihr müsst also nicht rätseln welche Größe ihr wählen sollt, sondern könnt einfach die Größe bestellen die eure Minis gerade tragen.

Die Teile sind verfügbar bis zur Größe 104 – was wirklich schade ist, denn der große Sohn hätte auch sehr gerne so ein cooles Wolkenshirt wie der kleine Bruder! …ach und was ist eigentlich mit den Mamis? Hach, was würde ich mir doch auch so ein cooles Schlafshirt wünschen und mich in den 7.Himmel träumen? Was meint ihr? Ich plädiere hiermit an färg & form:

WOLKEN FÜR JEDERMANN!

IMG_4983

Ich bin gespannt ob mir färg & form meinen Wunsch erfüllt – und werde meinem Kleinen die hübschen Teile bis dahin einfach noch öfter anziehen – satt sehen kann ich mich daran sowieso nicht!

Gefällt euch die Wolken-Kleidung auch so wie uns?

Auf unserer Facebook-Seite gibt es übrigends auch etwas hübsches für euch zu gewinnen. Und wer direkt auch Bestellen möchte, ihr könnt die hübschen Sachen am besten im Shop von Jättefint shoppen. Jättefint ist übrigends auch einer unserer Lieblingshops wenn es um skandinavische Kindermode geht. Da lohnt es sich auf jeden Fall durchzustöbern!

Ich schicke euch liebe Grüße! Habt ein wunderschönes Wochenende!

Unterschrift

 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply