0
MiniundMami
TRAVEL

Stylische Domizile für einen Städte-Trip mit Kindern

Gleich vorab – für diesen Beitrag bekomme ich Geld – deshalb ist dieser Beitrag WERBUNG – aber wisst ihr was? Diese Werbung hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht – und hinter dieser Werbung stehe ich voll und ganz. Denn wir haben schon viel über fewo-direkt gebucht (z.B den Turm zu Schloss Schedling) und ich würde dort immer wieder nach Unterkünften für unsere Familienreisen suchen. Das Portal feWo-direkt hat mich gefragt ob ich Lust hätte für meine Leser meine persönliche Urlaubs-Wishlist zu erstellen. Und das hatte ich! Sowas von! Den was gibt es schöneres als mit einem Gläschen Aperol-Spritz auf der Terasse zu sitzen und sich an wunderschöne Plätze dieser Welt zu träumen. Die Welt ist so unglaublich schön und sollte unbedingt entdeckt werden – mit unseren Kindern!

Bei fewo-direkt gibt es eine rießige Auswahl an privaten und individuellen Unterkünften für alle Urlaubstypen, z.B auch für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie. Eure Suche könnt ihr da nämlich toll filtern, und so werden euch wirklich nur Ferienhäuser- und Apartments angezeigt, die geeignet sind für einen Aufenthalt mit Kindern. Und gleichzeitig könnt ihr auch auswählen ob es ein Haus am Meer oder Strand sein darf, in Alleinlage, ob ihr einen eignen Pool wollt oder vielleicht eine Sauna? Oder wieviele Schlafzimmer ihr braucht! So findet ihr ganz bestimmt die Richtige Unterkunft für euren Urlaub!

Heute zeige ich euch meine Lieblinge für einen Städtetrip mit der Familie und wünsche euch ganz viel Spaß! Vielleicht ist ja auch was schickes für euch dabei?

FUNCHAL : ERSTKLASSIGES APARTMENT IN 170 JAHRE ALTEM GEBÄUDE

Tolle Lage im Herzen von Funchal, eine der charmantesten Städte Portugals – in einem Gebäude, über 170 Jahre alt und im Jahr 2011 vollständig renoviert. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Modernes Design mit Platz für bis zu 4 Personen ( 1 Schlafzimmer + Wohnzimmer mit Schlafsofa) außerdem eine schicke Wohnküche mit allem was man bei einem Trip mit der Familie eben so benötigt – von Wasserkocher bis zum Toaster. Auch Waschmaschine, Trockner sowie Bügeleisen und Co. sind vor Ort. Das Schönste neben der absolut stylischen Aufmachung des Apartments finde ich aber die Terasse mit rund 30qm. Absolutes Highlight – neben der ebenerdigen Dusche im Bad, gibt eine zweite Dusche auf dem Balkon – mit tollem Blick über Funchal – Absolut genial! Da will man doch am liebsten nie mehr weg oder?

MÜNCHEN: STYLISCHE DESIGNERWOHNUNG IM HERZEN VON MÜNCHEN

Schaut mal diese stylische Wohnung die im Jahr 2015 von einer Innenarchitektin rundum verändert und verschönert wurde. Ein offenes und helles Wohnzimmer mit einer Deckenhöhe von 3,20 lädt nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung zum Entspannen ein.  Der begehbare Kleiderschrank wird sicherlich auch euer Herz höher schlagen lassen. Wer am Samstagmorgen am nur 1500 m entfernten Viktualienmarkt einkauft, kann anschließend nach Herzenslust in der vollausgestatteten und topmodernen Küche für die Familie kochen. Doch auch viele andere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe der beliebten Gegend „Dreimühlenviertel“, wo Tradition, Modernität und Design super harmonisch aufeinander treffen. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und möchte mich am liebsten sofort in den ICE nach München setzen…

AMSTERDAM: SCHICKE WOHNUNG IM ZENTRUM VON AMSTERDAM

Ach du schönes Amsterdam – wie lange steht eine Reise nach Amsterdam schon auf meiner Städtetrip-Wishlist. Diese Ferienwohnung sollte als Grund für einen Kurztrip absolut ausreichen. Die zweistöckige Wohnung, in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, liegt im Zentrum von Amsterdam, zwischen der Prinsengracht und der Keizersgracht. Und auch die Straße in der das Haus liegt ist eine der ältesten Straßen in Amsterdam. 80qm auf zwei Etagen sollten für einen Familienurlaub absolut ausreichen. Neben dem Elternschlafzimmer gibt es ein weiteres kleines Zimmer für die Kids. Und auf der Dachterasse kann man den Abend mit einem einem Gläschen Wein oder einer großen Portion Eis ausklingen lassen. I like – ihr auch?

GÖTEBORG: LUXERIÖS- HISTORISCHER CHARME IN GÖTEBORG

Meine Freundin  ist der Meinung jeder muss in seinem Leben mindestens einmal in Göteborg gewesen sein. Eine einzigartige Küste, ein toller Hafen, leckeres Essen und eine wunderschöne Innenstadt. Außerdem soll Schweden ja ein sehr kinderfreundliches Land sein. Diese Ferienwohnung ist sicher der perfekte Ausgangspunkt für ein paar schöne Tage mit der ganzen Familie. Zwei ruhige Schlafzimmer und ein Balkon mit einer spektakulären Aussicht. Braucht man noch mehr? Ich nicht! Also nichts wie hin: Flug buchen. Kofferpacken. Große Schwedenliebe!

Vielleicht ist ja auch etwas passendes für euren Urlaub dabei?

Vielleicht konnte ich euch ein bisschen Inspirieren?

Für alle die noch mehr Urlaubssehnsucht haben, Fewo-direkt hat jetzt auch einen nigelnagelneuen Instagram-Account!

Unterschrift

Folgt mir gerne auch via Facebook oder Instagram. Ich freue mich auf euch!

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Ute
    August 25, 2016 at 1:14 pm

    Oh, München, zauberhaft! Hab ich gleich mal meiner Familie vorgeschlagen 😉

  • Leave a Reply