0
MiniundMami
Adventskalender

Boom & Bääääng! // Türchen Nr. 5: Gewinnt ein Ollo Bike

Boomblogs ist ein ganz großartiges Blogger-Netzwerk, zu dem ich seit März 2016 gehöre. Ziel des Netzwerkes ist es Firmen & Blogger zusammenzubringen, so dass alle Beteiligten davon profitieren. Natürlich auch ihr wunderbaren Leser! Für euch hat sich Boomblogs etwas ganz wunderbares ausgedacht. Ein Adventskalender aller Boom-Blogger. Ich darf heute das 5. Fenster des Boomblog-Adventskalender öffnen und der Gewinn dahinter ist der Ober-Knaller!!! Ein echter Kracher! Boooombastisch! Ihr könnt heute und hier ein OLLO- BIKE gewinnen.

Ihr seht schon, wir sind schon richtige OLLO-Fans! Die Frage ist nur, welches Familienmitglied liebt das OLLO-Bike am meisten? Ich fange mal an: Der kleine Sohn liebt das OLLO-Bike weil es dem großen Bruder gehört. Getreu dem Motto: Wenn es das große Vorbild hat, will ich es auch haben, denn dann muss es einfach gut sein! ; ) Der große Sohn liebt das OLLO-Bike weil es sein erstes eigenes Fahrrad ist, super cool aussieht, besonders leicht und wendig ist und er deshalb viel besser damit fahren kann, als mit all den anderen Testrädern die wir schon ausprobiert haben. Der Papa war absolut begeistert vom schnellen Aufbau, vom mitgelieferten Werkzeug im Taschenmesserformat, aber auch von der super Verarbeitung des Fahrrads. Und die Mama? Ja die liebt alles was man selbst konfigurieren und somit individuell zusammenstellen kann. Genau das ist bei OLLO-Bikes einfach einmalig! Der eigene Stempel, die eigene Note – ganz auf das Kind angepasst! Klasse oder?

Die Macher des OLLO-Bikes haben also bei der Entwicklung des Fahrrads alles umgesetzt was ihnen selbst als Eltern wichtig ist. Wer bei Kinderfahrrädern also Wert auf Design, Qualität und Sicherheit legt, der ist mit einem OLLO-Bike auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Das OLLO-Bike ist besonders leicht. Es wiegt nur 7,2kg, da die meisten Teile aus Aluminium bestehen. Außerdem wird es dadurch langlebig, da absolut robust und vorallem rostfrei. Durch das gerine Gewicht ist das Fahrad absolut wendig und für das Kind leicht zu handeln.  Wenn es dann auch noch in der Handhabung unkompliziert ist, würde ich sagen das man das perfekte Kinderfahrrad gefunden hat, oder?

Und ich darf auch hier versichern, auch das kann OLLO. Da wurden einfach Schnellspanner im Sattel und am Vorderrad eingebaut, so dass man das Fahrrad super easy anpassen kann. Passt es für den nächsten Familienausflug nicht in den Kofferraum, wird das Bike eben ganz schnell passend gemacht. Aber nicht nur das, es passt sich auch der Größe des Kindes an. So könnt ihr den Sattel ganz schnell und ohne Werkzeug anpassen. Zeit ist kostbar sag ich da nur – gerade als Familie!

Aber trotzdem möchte ich jetzt nochmal zum Design zurück kommen. Denn wo gibt es denn sowas? Wo kann man sich das Kinderfahrrad wirklich individuell zusammenstellen? Im Konfigurator habt ihr über 850 Möglichkeiten wie euer OLLO-Bike aussehen kann. Lieber weiße oder schwarze Reifen? Blauer, gelber, grüner, gelber, rosaner Rahmen? Und wie soll der Ollo-Schriftzug aussehen? Welche Farbe würdest du ihm geben? Bei Ollo kannst du gemeinsam mit deinem Kind ein absolutes Lieblingsfahrrad konfigurieren. Absolut toll! Und wenn du jetzt denkst das ihr deshalb eine halbe Ewigkeit auf euer Fahrrad warten müsst, dem ist nicht so! Dein Fahrrad wird innerhalb von 3 -5 Tagen geliefert. Ihr merkt schon, bei OLLO ist wirklich alles möglich!

Jetzt bin ich aber sicher, ihr wollt jetzt unbedingt auch ein OLLO-BIKE unter dem Weihnachtsbaum stehen haben oder? Wie gut, dass es heute eine 14-Zoll-Rad zu gewinnen gibt! Das könnt ihr euch ganz nach euren Wünschen im Konfigurator designen!

Was müsst Ihr tun, um ein OLLO-Bike zu gewinnen?

Ganz schnell sein: Die Verlosung geht nur bis heute Abend, 5. Dezember 2016, 23:59 Uhr

Schreibt ein Kommentar unter diesem Artikel warum ihr das Bike gewinnen wollt! Bitte kommentiert auch wirklich nur hier, und nicht bei Facebook! (aus organisatorischen Gründen!)

Teilnahme nur für reale Personen, erst ab 18 Jahren.

Der Gewinner wird auf der Gewinnerseite namentlich bekannt gegeben!

Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Sharing is caring: Teilt gerne dieses Gewinnspiel über Facebook!

Lust auf noch mehr Gewinnchancen?

Einen Überblick über alle vergangen und kommenden Gewinnchancen findet ihr hier:

01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer04.12.: bei echt! Hartmann, 05.12. bei Mini&Mami, 06.12. bei Stadt Land Mama, 07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei Nina Bott, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!, am 14.12. bei Familie Berlin, am 15.12. bei Mama Mia, am 16.12. bei Kleine Familienwelt, am 17.12. bei Wunderhaftig, am 18.12. bei Nova’s Loft, am 19.12. bei Metterschling und Maulwurfn, am 20.12. bei Johnny’s Blog, am 21.12. bei Ekulele, am 22.12. bei Mit Kinderaugen, am 23.12. bei Zwillingswelten und am 24.12. bei Daddylicious.

Ich wünsche euch allen geballtes Glück und drücke euch fest die Daumen!

Unterschrift

You Might Also Like...

282 Comments

  • Reply
    Rita
    Dezember 4, 2016 at 11:15 pm

    Das sieht wirklich super aus, so ein kleiner Flitzer!
    Wieso ich das Rad brauche? Ich hab hier zwei kleine Rabauken, die nichts lieber machen als mit Trotti, bobby und Laufrad rum zu fahren. Ein richtiges „trampelrad“;-) steht schon auf der Wunschliste.

    • Reply
      Martina
      Dezember 5, 2016 at 8:43 am

      Das wäre ja wirklich der Oberhammer! Genau das richtige für meine Tochter!

    • Reply
      Corinna Schröder
      Dezember 5, 2016 at 1:42 pm

      Wow sieht das cool aus. Mein kleiner Mann ist zwar noch was klein aber auch er fängt mal mit Radfahren an. Wir fänden es cool. 🙂

  • Reply
    Caro
    Dezember 4, 2016 at 11:42 pm

    Was für ein cooles Bike – bei zwei Kids ein toller Gewinn!

  • Reply
    Daniela
    Dezember 5, 2016 at 12:10 am

    Das ist wirklich ein boooombastischer Gewinn… mein großer wurde sich auch bombastisch darüber freuen, denn nach jahrelanger Abneigung gegenüber allen möglichen Drei/Lauf- und Fahrrädern hat es jetzt klick gemacht und er würde sooo gerne Fahrrad fahren lernen. Wie wäre es schöner als auf diesem tollen OLLO-BIKE☺

  • Reply
    Denise
    Dezember 5, 2016 at 6:28 am

    Ein sehr schöner Gewinn! Unser Großer ist 5 Jahre und hat vor einigen Monaten das Fahrrad fahren gelernt. Ich habe 3 verschiedene Fahrräder gekauft, weil die ersten 2 zu schwer waren oder andere Probleme hatten. Unser Kleiner soll im Frühjahr anfangen. Dieses Fahrrad scheint perfekt zu sein um das Fahren unproblematisch zu lernen. Es wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk!

  • Reply
    Tany
    Dezember 5, 2016 at 6:36 am

    Das Rad würde ich meinem Patenkind schenken.

  • Reply
    Carolaine
    Dezember 5, 2016 at 6:37 am

    Das wärs für unseren Jüngsten! Dann könnte er endlich mit seinen 2 Schwestern mithalten!

  • Reply
    Sandra
    Dezember 5, 2016 at 6:40 am

    Bald wird das Laufrad zu klein, das wäre der perfekte Nachfolger!
    LG

  • Reply
    Nad
    Dezember 5, 2016 at 6:42 am

    Bei 3kids braucht man mal ein neues Rad…der Kleine würde sich über ein funkelnagelneues nicht gebraucchtes;-) freuen…

  • Reply
    Anni B.
    Dezember 5, 2016 at 7:04 am

    Wow! Das sieht cool aus! Ich würde mich über das Bike freuen, weil es meinem Jüngsten bestimmt das Fahrradfahren schmackhaft machen würde. Laufrad und Fahrradsitz hat er eigentlich durch und eigentlich wäre mal selberfahren angesagt, dass wir weiter so schöne Touren machen können 🙂
    LG von Anni B.

  • Reply
    Katja S. aus A.
    Dezember 5, 2016 at 7:17 am

    Guten Morgen!
    Ich mache sehr gerne mit bei dieser tollen Verlosung! Warum? Weil die Laufradärea fast vorbei ist und spätestens im Frühling etwas Schnelleres her muss. Aber cool ist Pflicht! 🙂
    Kann es sein, dass ein „nicht“ im Text fehlt? Kommentier hier und NICHT bei FB? War jetzt etwas irritiert, weil bei FB ja gar kein Beitrag dazu ist.

  • Reply
    Nina
    Dezember 5, 2016 at 7:31 am

    Ohhhhhh. Das Fahrrad wäre der Hammer für meine Tochter <3

  • Reply
    Svenja_R
    Dezember 5, 2016 at 7:37 am

    Das Rad sieht zum einen super-chic aus! Zum anderen spart es der rückenlahmen Mama, so schwer tragen zu müssen.

  • Reply
    Antje aus Ostfriesland
    Dezember 5, 2016 at 7:49 am

    Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!Ein Fahrrad nach den eigenen Vorstellungen zusammenzustellen ist ja toll. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.Wir leben in Ostfriesland und sind hier ganz typisch sehr viel mit dem Rad unterwegs. Mein Mann und ich haben beide graue Fahrräder, meine Tochter ein pinkes und unser Sohn hat noch keins. Wir würden uns sehr freuen, zusammen mit unserer Tochter ein Fahrrad für ihn auszusuchen und dann mal alle 4 durch unsere schöne Moor -Landschaft zu fahren… Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Antje aus Ostfriesland.

  • Reply
    Karolin Röder
    Dezember 5, 2016 at 7:55 am

    Was für ein toller Gewinn 🙂
    Ein richtiges Fahrrad fehlt hier noch, damit der kleine mit seinen Papa sonntags immer die frischen Brötchen holen kann 🙂

  • Reply
    Carla
    Dezember 5, 2016 at 8:02 am

    Ach das wäre wirklich toll für die Kleine!

  • Reply
    Kristin - mam05gfy
    Dezember 5, 2016 at 8:04 am

    Guten Morgen,

    das Fahrrad würde ich meinem Sohn schenken. Aus Geldmangel haben wir nur ein sehr unschönes Mädchen-Fahrrad. Zum Glück sind Kinder unparteiisch und noch nicht Geschlechter-geprägt. Trotzdem würde ich mir für ihn auch mal etwas neues „Jungenhaftes“ wünschen.

    Ich drück meinem Bub mal die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy

  • Reply
    Jana Raith
    Dezember 5, 2016 at 8:04 am

    Weil ich die Marke gar nicht kenne 😮 außerdem hat sich mein Großer „beschert“, :-// seine Freunde schon größere Fahrräder haben!! Dabei ist er doch noch nicht mal 4!!!

  • Reply
    Steffie
    Dezember 5, 2016 at 8:05 am

    Oh das wäre das perfekte Bike für unsere Rennsemmel. Sie würde ausflippen vor Freude, da bin ich mir ganz sicher!
    Ein wahnsinnig toller Gewinn! Danke dafür..

  • Reply
    Claudia Schnitz
    Dezember 5, 2016 at 8:06 am

    Wir würden gern gewinnen, weil der Jüngste auch einmal ein neues „eigenes“ Fahrzeug wünscht.
    LG
    Claudia

  • Reply
    Simone Birt
    Dezember 5, 2016 at 8:07 am

    Wirklich ein toller Gewinn der spendiert wird. Mein kleiner Rabauke würde sich bestimmt darüber freuen. Auch wenn es noch etwas dauert bis er es benutzen kann. Wahrscheinlich muss ich es vor unserer Tochter in Sicherheit bringen. Lg simone

  • Reply
    Jennifer Backofen
    Dezember 5, 2016 at 8:07 am

    Omg!! Ich würde dieses tolle Bike so gerne für meinen Neffen Julian gewinnen! Ich lebe in Köln und er in Wien, versuche aber so gut es geht eine tolle Tante für ihn zu sein und auch wenn es manchmal schwierig ist, ihn alle paar Wochen zu besuchen!! Mit diesem Fahrrad wäre ich die absolute Heldin für ihn Ich kann mir richtig vorstellen wie wir kommenden Frühling eine coole Fahhradtour gemeinsam machen ❤️

  • Reply
    Julia Herrmann
    Dezember 5, 2016 at 8:09 am

    Das ist echt toll !
    Vielen Dank für so einen tollen Kalender . So viel Mühe , Arbeit und Planung für eure Fans!

    Ich versuche hier wahnsinnig gerne mein Glück für meine 2 Söhne ! Denn die 2 Räuber haben noch keines . Da könnten die sich abwechseln und würden sich bestimmt riesig freuen !
    Das Rad ist echt super ! Und zudem sieht es echt cool aus 🙂 das wäre der Wahnsinn !

    Ich drück die Daumen das ich sie an Weihnachten damit überraschen dürfte <3

    Ich hab gerne auf Facebook geteilt <3

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Julia Herrmann

  • Reply
    Claudia Radon
    Dezember 5, 2016 at 8:10 am

    Da würde sich mein kleiner Mann sicher riesig freuen. Er liebt es, draußen zu sein. <3

  • Reply
    Hanni
    Dezember 5, 2016 at 8:10 am

    Das Bike sieht super cool aus und wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen zuckersüßen Neffen 🙂 Viele liebe Grüße und einen guten Stat in die Woche, Hanni

  • Reply
    Janette
    Dezember 5, 2016 at 8:11 am

    Meine Söhne würden sich riesig über ein Ollo Bike freuen- wir lieben Biken 🙂

    Danke

  • Reply
    Melanie
    Dezember 5, 2016 at 8:11 am

    Wow so ein tolles Fahrrad! Bei meinen 4 Kids würde es bestimmt supper ankommen! Mega

  • Reply
    Marion
    Dezember 5, 2016 at 8:12 am

    ohhhh ist das schön!
    genau sowas braucht meine Marie!Sie könnte nämlich schon Fahrrad fahren,aber für ganz alleine,ist ihr das bisherige Rad einfach zu schwer…

  • Reply
    Brigitte Hemke
    Dezember 5, 2016 at 8:13 am

    Katrina ist jetzt genau im richtigen Alter und das Rad wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung!

  • Reply
    Kirsten Rentz
    Dezember 5, 2016 at 8:14 am

    Wouw cool. Wir fahren gerne Rad und mein Sohn könnte tatsächlich ein neues gebrauchen. (Meine Tochter auch, da müssten wir dann wohl lösen) Die Gangschaltung bei dem 20 Zoll ist wichtig, da wir auf nem Berg wohnen. 🙂

  • Reply
    Chenny
    Dezember 5, 2016 at 8:15 am

    Ich würde das Bike gern für mein „Mittelkind“ kaufen, der nun unbedingt auch Rad fahren will. Sein großer Bruder ist 14 Monate älter und saust seit ein paar Tagen davon – das gefällt ihm gar nicht so gut. Und damit er nicht nur die abgetragenen Dinge bekommt, wäre der Gewinn genial. Danke für das tolle Gewinnspiel – ich drücke mir dann mal ganz doll die Daumen für den jungen Mann 😉

  • Reply
    Juliane
    Dezember 5, 2016 at 8:16 am

    Bei uns würden sich zwei Mädchen freuen. Blau ist die Lieblingsfarbe der Großen!
    Toll, dass das Rad so schön leicht ist, unsere Große ist nämlich eher zart.

  • Reply
    Daniela Stelzer
    Dezember 5, 2016 at 8:16 am

    Das ist ja ein super Gewinnspiel! *Daumen hoch* Es wäre perfekt für unseren 3.5 jährigen. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem perfekten 1. Fahrrad. Den er möchte soooo gerne ein „richtiges“ Fahrrad! Aber Mama findet die Auswahl in den ansässigen Fahrradläden furchtbar! 🙁 Also Daumen sind gedrückt, dass dieses tolle Teil unter unserem (noch nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum landet! 🙂

  • Reply
    Teresa Sophie bilda
    Dezember 5, 2016 at 8:16 am

    Fahrräder sind allgemein etwas tolles. Und das erste sowieso. Und so ein besonderes Fahrrad würden wir sehr in Ehren halten und auch ans nächste Kind weiter geben. Deswegen würden wir uns sehr freuen.

  • Reply
    Doreen
    Dezember 5, 2016 at 8:17 am

    Das wäre super für unsere Mini Maus :o)

  • Reply
    Lisa Haifisch
    Dezember 5, 2016 at 8:17 am

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil mein Sohn sich immer austoben muss, und mit dem Rad hätte er dazu ja eine perfekte Gelegenheit! 🙂

  • Reply
    Magdalena
    Dezember 5, 2016 at 8:19 am

    Das Rad wäre für unsere Tochter. Wir ziehen bald aufs Land und da wäre so ein tolles Rad super, um gemeinsam mit Papa Wiesen und Wälder zu erkunden.

  • Reply
    Julia Morawitz
    Dezember 5, 2016 at 8:19 am

    Warum wir??? Weil unser Laufrad zu klein für unseren Sonnenschein geworden ist und er ein neues verdient hätte! „Weil er mich jeden Tag so oft zum Lachen bringt und mit seinen warmen Worten das Mamaherz weich werden lässt! ❤️ Danke für die Chance und den tollen Blog ! Lg.Julia

  • Reply
    Nicole Schermann
    Dezember 5, 2016 at 8:20 am

    Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen ✊
    Sie würden sich waaaahnsinnig darüber freuen

  • Reply
    Julia Fischer-Yalcin
    Dezember 5, 2016 at 8:21 am

    Toller Gewinn. Mein Sohn würde sich sehr freuen, denn aktuell „fährt“ er noch Laufrad aber ein Ollo Bike wäre dann ein super Nachfolger.

  • Reply
    Andrea Egner
    Dezember 5, 2016 at 8:22 am

    Wow was für ein cooles Bike, meine Tochter ist ein Räubermädchen, das Rad wäre der Hammer für sie

  • Reply
    Kathrin
    Dezember 5, 2016 at 8:23 am

    Oh, das wäre was für unseren Großen! Fahrrad steht schon auf unserer Wunschliste, das wir nämlich im nächsten Jahr ein großes Thema werden!!

  • Reply
    Julia Görndt
    Dezember 5, 2016 at 8:23 am

    Wow, was für ein klasse Fahrrad. Das wäre genau das Richtige für unser vierjähriges Zuckerkind. Seit dem Sommer fährt sie Fahrrad, hat aber leider nur ein sehr altes und vor allem schweres Fahrrad. Für den Weg bis zum Kindergarten ist ihr das einfach zu anstrengend. Ich würde jedoch liebend gerne mit ihr und dem Minibaby im Fahrradanhänger zum Kindergarten fahren. Das wäre toll und sie wäre so stolz. Liebsten Dank für das tolle Gewinnspiel

  • Reply
    Jennifer Gruber
    Dezember 5, 2016 at 8:24 am

    Huuka,

    Wir haben hier einen begeisterten Fahrer in der Familie , der Grade vom Laufrad auf das richtige Fahrrad umsteigt. Wir kennen OLLO Bike schon von der Tagesmutter des Großen. Ich möchte gerne diese Chance nutzen und für unseren Kleinen auch ein so tolles Fahrrad gewinnen
    Ich wünsche dir und deinen Herzensmenschen eine besinnliche Adventszeit und einem guten Start in die neue Woche

    LiGrü
    Jennifer, Liev und Momme

  • Reply
    Ingrid
    Dezember 5, 2016 at 8:26 am

    Nachdem die große das Laufrad schon so toll beherrscht, wär ein richtiges Rad eine tolle Weihnachtsüberraschung!

  • Reply
    Madlen
    Dezember 5, 2016 at 8:26 am

    So kann man coolsten Fahrrad fahren lernen.

  • Reply
    Christina
    Dezember 5, 2016 at 8:28 am

    Über so ein tolles Rad würde dich meine Tochter wirklich sehr freuen!!

  • Reply
    Barbara Weber
    Dezember 5, 2016 at 8:30 am

    Wow das Fahrrad ist der Hit! Sieht super chic aus und würde bei zwei Rabauken sicherlich vollsten Einsatz finden! Hoffentlich drückt der Nikolaus alle Daumen und wir haben Glück bei der Verlosung! Barbara

  • Reply
    Maria Streb
    Dezember 5, 2016 at 8:31 am

    so ein tolles Rad wäre der Hit für meine Mini im nächsten Frühjahr, Sommer – dann kann sie bei uns im Garten/ Hof auf und ab flitzen

  • Reply
    Nina Martin
    Dezember 5, 2016 at 8:32 am

    Das Rad sieht einfach nur toll aus. Unsere Tochter würde sich ganz sicher freuen;)

    • Reply
      Nathalie Ziller
      Dezember 5, 2016 at 10:48 am

      Meine Sohn hat ein ganz altes gebrauchtes u.da wäre das hier total schön. Danke für die Chance. Folge dir auch bei Instagram

  • Reply
    Sabrina Lerch
    Dezember 5, 2016 at 8:34 am

    Das wäre super für unseren Sohn, der fährt schon so sicher mit dem Laufrad, dass er bald auf ein richtiges Rad umsteigen kann 🙂

  • Reply
    Yvonne Gschwandtner
    Dezember 5, 2016 at 8:37 am

    Hallo 🙂 meine kleine Frau wirbelwind hätte große Freude mit dem bike,…dreirad und co werden schon zu einfach und langweilig 🙂

  • Reply
    Tamara Lohmüller
    Dezember 5, 2016 at 8:39 am

    Klasse für mein Mädel, sie fährt super gerne Rad seit September aber es ist ihr nun schon fast zu klein. Ein solches wäre perfekt 🙂

  • Reply
    Katja
    Dezember 5, 2016 at 8:40 am

    Unser Sohn Nummer Zwei ist unterwegs und der Große würde sich sicher über ein solches „großer Bruder“ Geschenk freuen. 🙂

  • Reply
    Anja Lä.
    Dezember 5, 2016 at 8:41 am

    Wow, genaus aus diesen Gründen mag ich Blogs. Man lernt einfach neue tolle Sachen kennen. Ich habe bisher noch nie was von Ollo gehört, aber die Argumente sind schlagend, gerade das verstellen und Zeitargument. Ich habe 2 Kinder und nächstes Jahr muss wieder ein neues Fahrrad her, da das erste zu klein ist.
    Also ein riesengroßes Jaaaaaa! Zum Gewinn

  • Reply
    Alessa Mörgenthaler
    Dezember 5, 2016 at 8:41 am

    Die sehen ja super aus! Für kleine Räubertöchter also genau das richtige – deshalb wäre so ein toller Flitzer bei uns mehr als willkommen!

  • Reply
    Aleksandra Milosevic-Finke
    Dezember 5, 2016 at 8:42 am

    Unser kleiner Flitzer braucht noch einen so tollen Flitzer 🙂 Das Rad sieht wirklich spitze aus!
    Luka hat noch kein Fahrrad, deswegen würden wir uns sehr darüber freuen.

  • Reply
    Bianca Martini
    Dezember 5, 2016 at 8:42 am

    Das wäre toll. Trollinchen wäre begeistert

  • Reply
    Anka
    Dezember 5, 2016 at 8:43 am

    So langsam braucht das Kind ein neues Fahrrad. Und das hier hört sich sehr robust an 🙂

  • Reply
    Mélanie Hüsser
    Dezember 5, 2016 at 8:43 am

    Sieht ja super aus…meine ältere Tochter möchte gerne Fahrrad fahren lernen und dieses Bike ist ja ideal dafür…wir würden uns sehr freuen darüber. So kann die kleinere dann das Laufrad übernehmen und es würde nicht immer so zickereien geben…Mädels halt…

  • Reply
    Natalie Orosi
    Dezember 5, 2016 at 8:43 am

    Was für ein cooles Gefährt! Erst gestern haben mein Mann und ich mich nach einem passendem Fahrrad für unseren Schatz ungesehen. Leider erfolglos. Dieser Gewinn wäre so mega gigantisch ❤️❤️❤️ und unser Luis würde sich von ganzem Herzen freuen .

  • Reply
    Benjamin Moryson
    Dezember 5, 2016 at 8:44 am

    Das richtige Bike für meinen Sohn der grade begeistert anfängt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen

  • Reply
    Martina
    Dezember 5, 2016 at 8:45 am

    Das wäre ja wirklich der Oberhammer! Genau das richtige für meine Tochter!

  • Reply
    Claudia
    Dezember 5, 2016 at 8:47 am

    Da machen wir gerne mit….Ich habe zwei Rabaukenwäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine kleinen er würde sich tierisch drüber freuen…

  • Reply
    Kaya
    Dezember 5, 2016 at 8:50 am

    Das Fahrrad wäre super für meine Nichte! Ich weiss, dass mein Bruder und seine Frau im Moment etwas knapp bei Kasse sind, daher würde ich Ihnen das Fahrrad gerne schenken!!

  • Reply
    Christine
    Dezember 5, 2016 at 8:51 am

    Wow ein toller gewinn…für unsren mini wär das genau das richtige. Muss er doch sonst immer die sachen seiner grossen schwestern erbenda hoff ich drauf das sein ersted rad doch ein neues in der richtgen farbe wird

  • Reply
    Franzi
    Dezember 5, 2016 at 8:52 am

    Wow Lena!!!

    So tolle Überraschungen jeden Tag aufs neue!!

    So ein Laufrad wäre der Hammer!!! Unseres ist inzwischen etwas zu klein geworden, aber unsere kleine Rennfahrerin liebt es damit durch die Natur zu düsen!
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen „Ausritt“?

  • Reply
    Ramona
    Dezember 5, 2016 at 8:53 am

    Wir würden das Rad gerne gewinnen, weil unserem zierlichen Räuber das Puky zu schwer ist, er aber schon lieber Fahrrad als Laufrad fahren möchte.

  • Reply
    Silvana Brühl
    Dezember 5, 2016 at 8:53 am

    Yeah, wie toll! Das ist ja klasse. Da versuche ich unbedingt mein Glück. Das wäre genau das richtige für meine Große, das könnten wir gut brauchen. Und dann auchvnoch im Wunsvhdesign, dascwäre der Wahnsinn. Ich würde mich gaaaanz dolle darüber freuen für sie. Das wäre ein mega Geschenk. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. 🙂 ❤

  • Reply
    Julia Hansch
    Dezember 5, 2016 at 8:53 am

    Wir hätten auch sooo gern ein Ollo Bike. Unsere Johanna wird am 17.12 ein Jahr alt. Da hätten wir ein meeeega Geburtstagsgeschenk mit dem sie noch lange Freude hätte

  • Reply
    Yvonne O.
    Dezember 5, 2016 at 8:54 am

    Wow, was für ein cooles Bike. Da meine süße nun Fahrrad fahren kann, wäre das der Oberknaller wenn sie im Frühjahr damit los fahren könnte. Sie würde sich mega freuen

  • Reply
    Carina
    Dezember 5, 2016 at 8:54 am

    Super! Tolle Verlosung! Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite! Meine Tochter würde sich riesig freuen!!!

  • Reply
    Heidi
    Dezember 5, 2016 at 8:55 am

    Dieses Rad wäre megatoll für Axel u später für unsere kleine Zoey!!!

  • Reply
    Susanne Wilde
    Dezember 5, 2016 at 8:56 am

    WOW! Genau das richtige für meinen kleinen coolen Rumbuff

  • Reply
    Jennifer Müller
    Dezember 5, 2016 at 8:58 am

    Mein Sohn würde sich sehr über so ein Fahrrad freuen. Er soll bald sein erstes Rad bekommen, so ein Gewinn würde also perfekt passen. Und der kleine Bruder hätte danach auch noch Freude daran. Das wäre wirklich eine mega Weihnachtsüberraschung!

  • Reply
    Franziska
    Dezember 5, 2016 at 8:58 am

    Wow!! Was für eine tolle Überraschung!

    Unsere kleine Rennfahrerin liebt ihr Laufrad, leider ist es inzwischen fast zu klein und die Bremsen fehlen auch! Es wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk!
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen „Ausritt“ durch die Natur?

  • Reply
    Mentzendorff
    Dezember 5, 2016 at 8:59 am

    Ich wünsche mir das rad für meinen grossen.das wäre genau das richtige.

  • Reply
    Johanna
    Dezember 5, 2016 at 8:59 am

    Oh, ich liebe einfach das tolle Desihn der Ollo-Bikes!

  • Reply
    Ulrike Baumann
    Dezember 5, 2016 at 9:00 am

    Ja das wer ja super für meine 2 Jungs!
    Fahrzeuge kann man nie genug haben 😉

  • Reply
    Annika
    Dezember 5, 2016 at 9:00 am

    Ein sehr toller Gewinn! Das wäre genau das Richtige für meine Tochter. Sie traut sich nicht auf Lauftäder, wenn sie zu schwer sind und im Frühjahr beginnt sie mit nem leichten Rad, vielleicht mit einem OLLO Fahrrad.

  • Reply
    Scherrer Kerstin
    Dezember 5, 2016 at 9:01 am

    Wow , das grüne würde meinen jüngsten von den Socken hauen, sie sehen top aus.
    Wäre cool dürfte ich es gewinnen.

  • Reply
    Olivia N
    Dezember 5, 2016 at 9:08 am

    Ein Fahrrad steht auf dem Wunschzettel. Das Budget ist aber knapp. Deswegen wäre ein Gewinn großartig. LG

  • Reply
    Christiana
    Dezember 5, 2016 at 9:08 am

    So ein toller Gewinn
    Unser kleiner ist momentan voll fasziniert von velos und würde sich sehr darüber freuen.
    Uns würde dieser Gewinn die Diskussion ersparen welches wir kaufen sollen

  • Reply
    Sonia
    Dezember 5, 2016 at 9:09 am

    Unsere kleine pia❤ würde sich riesig freuen mit dem grosse Cousin das Fahrradfahen zu lernen mit diesem super Flitzer!!

  • Reply
    Dani
    Dezember 5, 2016 at 9:09 am

    Ich werd verrückt! Meine Große wünscht sich uuunbedingt ein Fahrrad und setzt sich schon immer auf die in der Stadt rumstehenden parkenden Kinderräder Probe. Wir würden uns unheimlich freuen!

  • Reply
    Ritzmann Carmen
    Dezember 5, 2016 at 9:10 am

    Das Rad sieht sehr gut aus, leicht und robust.So robust,dass meine „alleswasfährtistlässig“ Tochter damit rumflitzen könnte. Und ihr kleiner Bruder hätte danach sicher auch noch Freude an dem Rad.

  • Reply
    Svenja
    Dezember 5, 2016 at 9:10 am

    Super cooles Teil! So ein stylishes Rad habe ich noch gar nicht gesehen. Mein Junior würde sich sicherlich verdammt doll freuen. Danke für so eine schöne Gewinnmöglichkeit.

  • Reply
    Krissi
    Dezember 5, 2016 at 9:11 am

    Unsere Tochter hat zum 3. Geburtstag mit dem Fahrrad fahren begonnen. Sie ist sehr stolz und es macht ihr sehr viel Freude. Leider wurde das Fahrrad gestohlen. Deshalb wollen wir sehr gerne eins gewinnen.

  • Reply
    Lara
    Dezember 5, 2016 at 9:15 am

    Das wäre ein großartiges Geschenk für meinen großen Sohn,der nach Weihnachten zwei Jahre alt wird. Bisher hat er nur eins vom Trödel und das ist leider noch zu groß. Und wir kennen uns auch noch nicht so aus auf dem Markt

  • Reply
    Lorena Hug
    Dezember 5, 2016 at 9:15 am

    Guten morgen
    Ein tolles Türchen und Amelie würde sich riesig darüber freuen nachdem sie gestern entdeckt hat wie lustig und toll das ist auf einem Fahrrad zu sitzen. Vorallem wenn der Opa ganz feste hilft.

    Würden uns sehr freuen

  • Reply
    Sina
    Dezember 5, 2016 at 9:16 am

    Das Fahrrad sieht super robust und strapazierfähig aus. Wir leben auf einem grossen Hof und da muss das Rad schon die ein oder andere schlammpfütze und Schlagloch aushalten können.

  • Reply
    Astrid Müller
    Dezember 5, 2016 at 9:17 am

    Damit könnte ich meinen kleinen Neffen zu Weihnachten überraschen. Der würd sich riesig freuen

  • Reply
    Tina
    Dezember 5, 2016 at 9:18 am

    Liebe Lena,

    was für ein tolles Gewinnspiel und ein schöner Preis. Ich möchte sehr gerne teilnehmen.
    Ich habe einen wundervollen Enkel und ich würde mich so sehr freuen, wenn ich dieses OLLO Fahrrad für ihn gewinnen könnte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit,
    Tina

  • Reply
    Eva
    Dezember 5, 2016 at 9:20 am

    So ein cooles Bike! Sieht aus, als kann man es auch anfangs als Laufrad ohne Pedalen verwenden?! Das würde gerade prima passen. Und anschließend kann es die kleine Schwester auch noch nutzen. Wir würden uns auch total freuen 🙂 eine schöne Woche Euch

  • Reply
    Christiane
    Dezember 5, 2016 at 9:22 am

    Guten Morgen. Ein super Gewinn. Ich habe hier einen kleinen Mann der noch kein Laufrad hat aber im Kindergarten schon fleißig mit einem übt. Über ein eigenes Laufrad würde er sich sicherlich sehr freuen. Viele Grüße Christiane

  • Reply
    Eva
    Dezember 5, 2016 at 9:23 am

    So ein cooles Bike! Sieht aus, als könnte man es auch anfangs als Laufrad ohne Pedalen verwenden?! Das würde prima passen, dann hätte die kleine Schwester später auch noch was davon. Wir würden uns freuen 🙂 eine schöne Woche Euch

  • Reply
    Tanja
    Dezember 5, 2016 at 9:27 am

    Mein kleiner Noah (2,5 Jahre) würde es ausflippen mit so einem tollen Rad. Einfach ein super Design!

  • Reply
    Barbara
    Dezember 5, 2016 at 9:28 am

    Wir haben noch kein Rad für unseren Zwerg. Im nächsten Sommer könnten wir es aber schon gut brauchen. Wir würden uns so riesig freuen!

  • Reply
    Patrick Glindemann
    Dezember 5, 2016 at 9:29 am

    Unser Kleiner hat Ende Januar Geburtstag und es ist ohnehin die nächste Radgröße fällig – da würde das OLLO-Bike wie gerufen kommen!

  • Reply
    Jule
    Dezember 5, 2016 at 9:32 am

    Da würd ich mich freuen zu gewinnen.

  • Reply
    Sonja Goßler
    Dezember 5, 2016 at 9:34 am

    Das wäre soooo toll für unseren kleinen Räuber wegen Elternzeit und der Ausbildung zur Trageberatung ist aktuell das Geld für Weihnachten knapp 😉 das käme ziemlich gelegen!

  • Reply
    Heike
    Dezember 5, 2016 at 9:37 am

    OH! so ein schönes Rad! Da würde mein Sohn einen Freudenstanz um den Weihnachtsbaum veranstalten, wenn wir das gewinnen würden! Gruß

  • Reply
    Ulrike
    Dezember 5, 2016 at 9:39 am

    Meine kleine Tochter könnte das Laufrad prima gebrauchen, da sie aus ihrem rausgewachsen ist und spätestens zum Frühjahr hin ein neues braucht. Ein wirklich schönes Gerät!!!

  • Reply
    Nisi Ha
    Dezember 5, 2016 at 9:39 am

    So ein schickes bike
    unser kleiner frechdachs würde sich bestimmt riesig darüber freuen, er fängt gerade an sein laufrad „total babyhaft“ zu finden und würde super gerne endlich „richtig, wie unser großer nachbarsjunge, fahrrad fahren“

  • Reply
    Iris
    Dezember 5, 2016 at 9:44 am

    Oh wow! So tolle Bikes! Genau das Richtige für unseren Fahradfahranfänger!

  • Reply
    Anne Kathrin
    Dezember 5, 2016 at 9:46 am

    Oh je! Ich war wohl noch nicht richtig wach, als ich den Beitrag gelesen hab. Gut, dass ich hier kommentiert habe…

  • Reply
    Carina T.
    Dezember 5, 2016 at 9:46 am

    Wow, ein leichtes Kinderfahrrad mit tollem individuellen Design! Das wäre ein ideales Geschenk für meinen Sohn, dem das Laufrad gerade zu klein wird und der sich immer auf neue Herausforderungen freut.

  • Reply
    Annika Brockmann
    Dezember 5, 2016 at 9:52 am

    Folge der Instagram Seite von den Ollo Bikes schon eine ganze Weile. Finde die Bikes einfach Super. Mein Sohn würde sich riesig über so ein Rad freuen.
    LG Annika

  • Reply
    Katrin We
    Dezember 5, 2016 at 9:53 am

    Wow, das ist ja megaschick!

  • Reply
    Marina Benito
    Dezember 5, 2016 at 9:57 am

    Was für ein schönes Türchen daa wäre perfekt für meine kleine maus – dann könnte sie mit ihren Cousinen mithalten..☺️

  • Reply
    Simone S.-S.
    Dezember 5, 2016 at 10:02 am

    Ich würde gerne gewinnen, weil das eine ganz tolle Überraschung für meine Tochter Sophie wäre.

  • Reply
    Roman
    Dezember 5, 2016 at 10:03 am

    Mein größtes Geschenk meine Tochter würde sehr gerne Velo fahren, zurzeit flitzt sie mit dem kickboard durch die Gegend.

  • Reply
    Emanuel
    Dezember 5, 2016 at 10:11 am

    Unsere Kleine fährt super gerne Fahrrad, leider wurde Ihrs vor der Kita geklaut :/

  • Reply
    Maria
    Dezember 5, 2016 at 10:12 am

    Oh was für ein tolles Teil! Ich würde es gern für meine Tochter gewinnen- sie ist zwar gerade erst 2, wenn sie es dann aber nutzt, kann sie ihr Laufrad an das kleine Geschwisterchen abgeben und dann cruisen beide durch die Gegend! Yeah.

  • Reply
    Sarah
    Dezember 5, 2016 at 10:13 am

    Was für ein tolles Gewinnspiel da würde sich mein kleiner aber freuen. Er hat zum ersten mal dieses Jahr versucht Fahrrad zu fahren, in der Jugendverkehrsschule hat er fleißig geübt.

  • Reply
    Manuela
    Dezember 5, 2016 at 10:18 am

    Wow wie cooool! Das wär dann perfekt für meine kleine weil das vom grossen bruder noch viel zu schwer ist.

  • Reply
    linda
    Dezember 5, 2016 at 10:19 am

    Da wir bald mit der Familie meines Bruders zusammen ziehen, könnten gleich mehrere Kinder das Fahrrad nutzen, das wäre doch perfekt

  • Reply
    sandra rosenfeld
    Dezember 5, 2016 at 10:20 am

    unsere kleiner hat jetzt auch das Fahrrad fahren erlernt und momentan teilen sie sich ein bike … da käme der Gewinn wie gerufen

    LG Sandra

  • Reply
    Denise
    Dezember 5, 2016 at 10:31 am

    Das würden die Augen von meinem Kleinen leuchten, wenn so ein tolles Fahrrad unter dem Weihnachtsbaum stehen würde
    Bei uns wird es Zeit vom geliebten Laufrad auf ein Fahrrad umzusteigen, da es einfach zu klein ist, da würde ihm der Abschied sicher leichter fallen

  • Reply
    Lena Smith
    Dezember 5, 2016 at 10:31 am

    Die sehen ich super aus 🙂

    Da würde sich mein Großer Rabauke freuen – er flitzt jetzt schon wie wild auf dem Laufrad rum oder seinem Bobbycar… tja und das wäre der nächste Step 🙂 Super coole Minifahrräder

  • Reply
    Jennifer Schaum
    Dezember 5, 2016 at 10:37 am

    Das Bike wäre mega für meinen Sohn , damit er Gleichgewicht lernt , mit seinen Freunden draußen rumflitzen kann und einfach mal Spaß hat mit den anderen Kids.Er liebt Radfahren seit er es in de r MUKIKur gelernt hat.

  • Reply
    Silke B
    Dezember 5, 2016 at 10:40 am

    Yannik würde sich riesig freuen 🙂 . Super Gewinn 🙂

  • Reply
    Jessica König
    Dezember 5, 2016 at 10:42 am

    Mein großer wird kurz nach Weihnachten 4 Jahre. Er würde sich riesig über ein si schickes Fahrrad freuen.

  • Reply
    Juliet
    Dezember 5, 2016 at 10:45 am

    wir selbst brauchen noch kein Fahrrad aber unser Nachbarsherzenskind würde sich über alle Maßen freuen!

  • Reply
    Simone
    Dezember 5, 2016 at 10:45 am

    Mein zweiter Sohn würde sich so mega darüber freuen, mal nichts „abgetragenes“ von seinem Bruder nehmen zu „müssen“. Da wäre ein eigenes Bike genau das richtige. Dann könnten wir im nächsten Frühling gleich mit dem Üben anfangen.

  • Reply
    Tina Fizzani
    Dezember 5, 2016 at 10:48 am

    Oh das wäre toll, meine Tochter brauch ein größeres Fahrrad

  • Reply
    Inge Gutheil
    Dezember 5, 2016 at 10:52 am

    Oh ja, du hast recht! Wir hätten sehr gerne so ein Ollo-Bike! Da müsste ich meiner Schnecki zwar noch mehr hinterherlaufen, aber das wird eh so kommen!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch Allen noch!

  • Reply
    Chris Leemhuis-Grashof
    Dezember 5, 2016 at 10:55 am

    Das ist ja der Knaller, es sieht toll aus. Da unser großer Sohn schon eins hat, braucht sein Bruder sich eines, damit sie zusammen durch die Nachbarschaft Düsen können. Et wäre sicher total überwältigt, denn damit würde er definitiv nicht rechnen. Es wirkt wirklich besonders und wir Danke für die Möglichkeit daran teilnehmen zu dürfen.

    Lieben Dank!

  • Reply
    Marie sturm
    Dezember 5, 2016 at 11:10 am

    Die OlloBikes sind einfach toll und ich würde mich riesig freuen, wenn ich eins für meinen Sohn Theo gewinnen würde!
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

  • Reply
    Oliver Hache
    Dezember 5, 2016 at 11:11 am

    Ich würde dieses tolle Kinderfahrrad sehr gern für meinen Sohn Theo gewinnen, damit wir bald gemeinsam auf unserem Elberadweg fahren können 🙂

  • Reply
    Tarik und Yasmin Isabel Abid
    Dezember 5, 2016 at 11:17 am

    Hallo ihr Lieben, was für ein großartiger Gewinn. Mein kleiner Sonnenschein würde sich darauf stürzen und es nicht mehr loslassen. Ich folge euch auf Facebook mit dem Namen Yasmin Isabel. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit. Tarik und Yasmin

  • Reply
    Melanie Baute
    Dezember 5, 2016 at 11:21 am

    Ich möchte gewinnen, da meine Tochter jetzt gerne das Fahrrad fahren lernen möchte und dazu natürlich ein eigenes Fahrrad braucht.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance.
    Gerne geteilt auf Facebook

  • Reply
    Cynthia Collart
    Dezember 5, 2016 at 11:21 am

    Guten Morgen liebe Lena
    Ich kann nur sagen Wow was ist das für ein Mega cooles Fahrrad 😀
    unser Sohn Nathan hat diesen Sommer gelernt ohne Stützräder Fahrrad zu fahren 😀 und bräuchte nun so langsam ein größeres Fahrrad das wäre so ein cooles Bike von Ollo der helle Wahnsinn <3
    gern geliket und geteilt

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply
    Hanna Korn
    Dezember 5, 2016 at 11:21 am

    Was für ein tolles Fahrrad! Ich brauche nächstes Jahr auf alle Fälle ein größeres Fahrrad für meinen Sohn, daher wäre der Gewinn wirklich bombastisch!

  • Reply
    Nadine
    Dezember 5, 2016 at 11:21 am

    Das wäre ein gigantisches Weihnachtsgeschenk für meine große Tochter.

  • Reply
    Maria Missong von Treskow
    Dezember 5, 2016 at 11:22 am

    oh, das wäre ein wirklich wunderbares weihnachtsgeschenk für unsern großen! dann schmerzt es auch nicht so sehr, das geliebte laufrad an die kleine schwester abzutreten…

  • Reply
    Claudia M.
    Dezember 5, 2016 at 11:26 am

    Das wäre ein super Geschenk für mein Patenkind. Mein eigenes ist dafür leider noch zu klein.

  • Reply
    Elke
    Dezember 5, 2016 at 11:28 am

    Der Wahnsinn, der Gewinn! Wäre richtig toll!

  • Reply
    Janine Reche
    Dezember 5, 2016 at 11:28 am

    So ein tolles Fahrrad wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Großen und das Gute…der Kleine könnte es dann auch noch nutzen! Wir müssen das Olli Bike unbedingt haben! Das wären strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum!

  • Reply
    Frau Pizzawürstel
    Dezember 5, 2016 at 11:28 am

    Primo hat im Sommer un Italien bei nonno und nonna Fahradfahren gelernt, hat hier zuhause aber noch kein Fahrrad. Mit dem Ollo kann er dann hier auch starten und damit Kindergarten fahren. Bi sein kleiner Bruder Secindo dann so weit ist, das Fahrrad zu übernehmen :). LG, Verena

  • Reply
    Liv
    Dezember 5, 2016 at 11:29 am

    Dieses Fahrrad wäre genau das richtige für meinen Zweiten. Wir kennen es schon von einer Freundin und ich war hin und weg von dem tollen Rad! Ich drück jetzt mal meine Daumen.

  • Reply
    Isabell Kraus
    Dezember 5, 2016 at 11:37 am

    Mein kleiner Mann würde sich riesig über so einen Flitzer freuen

  • Reply
    Lisa M.
    Dezember 5, 2016 at 11:42 am

    Oh ich will nochmal klein sein und mit so einem tollen Bike das Rad fahren erlernen 😉
    Aber mein kleiner Wirbelwind wird es sicher lieben mit dem Rad die Welt zu erkunden, gerade weil Mama und Papa so gerne Rad fahren. Und unter den Weihnachtsbaum passt dieses tolle Geschenk auch.

  • Reply
    Diana Böhm
    Dezember 5, 2016 at 11:46 am

    Das Fahrrad wäre für meinen Sohn, der würde sich sicher freuen.

  • Reply
    Carina
    Dezember 5, 2016 at 11:47 am

    Das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Draufgänger!

  • Reply
    Carina
    Dezember 5, 2016 at 11:49 am

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Draufgänger!

  • Reply
    Maria
    Dezember 5, 2016 at 11:52 am

    Das wäre ein klasse Geschenk für meine Tochter 🙂

  • Reply
    Stephanie
    Dezember 5, 2016 at 11:54 am

    Das Bike sieht mega cool aus und wäre perfekt für unseren kleinen rabauken

  • Reply
    Patricia
    Dezember 5, 2016 at 11:55 am

    Vielleicht haben wir mal Glück
    Diese tolle flitzer wäre was für meinen kleinen flitzerjungen
    Er flitzt mit allem was Räder/reifen hat zurzeit flitzt er viel mit seinem Roller aber ich denke er würde auch mit einem Fahrrad viel flitzen das würde seine kleiner flitzewelt um einiges interessanter machen
    Lg Patricia
    Und an allen viel Glück

  • Reply
    Claudi
    Dezember 5, 2016 at 11:56 am

    Das ist mal wirklich ein Knaller-Gewinn, und das an einem Montag!!!
    Das Rad wäre super für den Mini hier, der demnächst nämlich im Radfahralter ist….

  • Reply
    Ina Z.
    Dezember 5, 2016 at 11:59 am

    Mein Sohn traut sich bisher noch nicht Fahrrad zu fahren ( mehrmals Geschäft ausprobiert)… vielleicht hilft das tolle Ollo-Bike ja dabei sich endlich zu überwinden.

  • Reply
    Michaela Midderhoff
    Dezember 5, 2016 at 11:59 am

    Das wäre einfach der Wahnsinn. Noch fährt unser Sohn nur Laufrad und nicht ein Richtiges Fahrrad. Aber er wünscht es sich von Herzen. Ich fände es toll mit Ihm gemeinsam im Frühling schöne Ausflüge am Rhein zu machen. Es wäre etwas besonderes für uns Mutter und Sohn Zeit.

  • Reply
    Jenny
    Dezember 5, 2016 at 12:00 pm

    Cool das wäre ja ein hammer geschenk für unser radau bruder!
    Dan könnte er am grösseren bruder suf dem Campingplatz hinter her flitzen!

  • Reply
    Steffi
    Dezember 5, 2016 at 12:00 pm

    Oh wow das wäre genau das richtige für unseren kleinen Zwerg❤❤❤dann können wir das Laufrad in den Keller packen

  • Reply
    Saskia Müller
    Dezember 5, 2016 at 12:01 pm

    Wow so ein Supergewinn! Mein Sohn liebt sein Fahrrad. Aber so langsam ist es zu klein und ein tolles neues ist sein großer Wunsch. Deshalb würde er sich super freuen!

  • Reply
    Birgit
    Dezember 5, 2016 at 12:08 pm

    Oh wie cool!!! Ich kenne eine kleine Maus, die bald damit losflitzen würde – also müssen wir das unbedingt gewinnen!

  • Reply
    Kerstin Schöne
    Dezember 5, 2016 at 12:11 pm

    Ich würde das bike gerne für meine Tochter gewinnen, ihr großer Stiefbruder fährt total gerne mit seinem bike durchs Gelände und damit könnte meine Maus prima mithalten. Danke für die tolle Verlosung

  • Reply
    Sandra Apel
    Dezember 5, 2016 at 12:15 pm

    Verdammt ist das ein Schönes Kinderfahrrad . Ich würde mich sehr freuen über dieses Geniale Rad für mein Pünktchen.
    Dieses Rad ist Traumhaft und mein Pünktchen würde es auch sehr gut stehen . Perfekt um Loszustarten und die Welt zu entdecken.
    Ich würde jetzt gern Stunden weiterschreiben mir würde total viel einfallen. Kennst du das du siehst etwas und bist Verliebt so erging es mir gerade am liebsten würde ich dieses 14 Zoll OLLO Kinderfahrrad rosa-pink-weiß gewinnen .
    Ich drücke ganz fest meine Daumen und die nächste Wimper ist auch schon reserviert 🙂 Hihi
    Lg Sandra Apel

  • Reply
    Conny Gasselich
    Dezember 5, 2016 at 12:16 pm

    Wow wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, sie braucht eh spätestens im Sommer eines!!

  • Reply
    Romina
    Dezember 5, 2016 at 12:25 pm

    Ich würde es gern für meinen kleinen Wildfang gewinnen, er ist 1,5Jahre und freut sich garantiert sehr darüber zu Weihnachten!

  • Reply
    Ulrike
    Dezember 5, 2016 at 12:34 pm

    Für meinen Sohn, damit er nicht das Mädchenrad seiner Schwester auftragen muss 🙂

  • Reply
    Stefanie meer
    Dezember 5, 2016 at 12:34 pm

    Wow das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Räuber .Da würde er sich riesig freuen und wäre damit bestimmt nicht mehr zu bremsen .Daumen sind gedrückt .Allen eine schöne Vorweihnachtszeit .Liebe grüße Familie Meer

  • Reply
    Hanne Wünscher
    Dezember 5, 2016 at 12:35 pm

    Mein kleiner Wikinger würde so ein Rad Lieben!
    Bisher hängt er ja unterwegs immer noch hinter Papas M-Bike. Aber er schon mehr als einmal deutlich gemacht, er will eigentlich selber fahren 🙂
    Also schmeißt uns mit in den Lostopf!

  • Reply
    Nina
    Dezember 5, 2016 at 12:35 pm

    Das ist ein wirklich toller Gewinn!
    Ich würde das Rad gerne für meinen jüngeren Sohn gewinnen. Er ist 23 Monate alt und momentan auf den ehemaligen Fahrzeugen des großen Bruders unterwegs, die dann im Streitfall auch gerne mal zurück gefordert werden. Da er im Januar Geburtstag hat, würden wir sind ihm gerne etwas schenken, dass nur ihm gehört.

  • Reply
    Heike Scardia
    Dezember 5, 2016 at 12:40 pm

    Hallo meine Liebe,

    zuerst möchte ich Dir einmal ein DICKES Danke aussprechen, für diese tolle Chance, für diesen tollen Gewinn, fühl Dich absolut gedrückt!
    Ich würde mich über dieses Bike waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig freuen, da ………… sich meine kleine Tochter nun schon etwas länger ein eigenes Fahrrad wünscht!
    Das wäre ein ganz ganz tolles Weihnachtsgeschenk für meine Prinzessin 🙂

    LG Heike

  • Reply
    Sanida Catic
    Dezember 5, 2016 at 12:58 pm

    Bombastisch
    Wir würden uns total über den Gewinn für unseren Zwerg freuen❤️

  • Reply
    Monika Franiczek
    Dezember 5, 2016 at 1:03 pm

    Hallöchen,
    ich brauche das Rad ganz dringend für meine kleine Enkelin, sie hat am 30.12. Geburtstag und genau dieses Rad steht auf der Wunschliste, Lieben Gruß Monika

  • Reply
    Kathrin Rabanus
    Dezember 5, 2016 at 1:07 pm

    Ohh, ein Traum! Da würde das Radfahren beibringen gleich noch mehr Freude machen. Ich würde damit meinen Mann und meinen Sohn überraschen und weiß nicht wer von den beiden sich mehr freuen würde.

  • Reply
    Janett Fischer
    Dezember 5, 2016 at 1:09 pm

    Hallo,
    Danke für die tolle Verlosung. Das ist ja wirklich ein Traumpreis
    Ich würde das Rad gern für unsere Tochter gewinnen, sie ist nämlich ein wenig lauffaul und beim Spaziergang möchte sie mehr getragen werden als das sie läuft. Ich denke, mit so einem coolen Rad würde sich das ändern. Und sie hätte Spaß an den Spaziergängen.

  • Reply
    Alicia
    Dezember 5, 2016 at 1:14 pm

    Wir würden das tolle Fahrrad gerne gewinnen, um unserer Maus auf den täglichen Frischluft-Streifzügen ein bisschen mehr Tempo zu verleihen! Ich freue mich schon so sehr auf gemeinsame Radtouren, dies scheint mir der perfekte Einstieg dafür! <3

  • Reply
    Kristin Gesche
    Dezember 5, 2016 at 1:32 pm

    OMG ich bekomme Schnappatmung 😀
    Was für ein megaaaa genialer Gewinn <3
    Danke erstmal dafür 🙂
    Warum ich es gewinnen möchte ist ganz klar, meine Amelie würde sich wirklich total freuen und könnte es super gut gebrauchen 🙂
    Wir sind soviel an der frischen Luft unterwegs und ihr Fahrrad ist nun nicht mehr ganz so das beste , da es bereits von ihrer großen Schwester genutzt wurde 🙂
    Und da ja nun bald Weihnachten vor der Türe steht ist das Geld knapper.
    Deshalb wäre es einfach wundervoll.

  • Reply
    Manuela Döpfner
    Dezember 5, 2016 at 1:32 pm

    Was für ein toller Gewinn.
    Das Rad brauche ich für meine Bewegunssüchtigen Zwillis 😉
    Höher schneller weiter ist das Motto der beiden.
    Würden uns Riesig freuen
    LG Ela

  • Reply
    Nicole F.
    Dezember 5, 2016 at 1:33 pm

    Ich würde dieses Fahrrad gerne für meinen Neffen gewinnen, um ihm eine riesen Freude unter dem Weihnachtsbaum machen zu können.

  • Reply
    Lena
    Dezember 5, 2016 at 1:34 pm

    Ich glaube ja das dieses coole Fahrrad mit stützrädern noch heißer aussehen würde. Denn das würde es nehmlich bei uns verpasst bekommen. Da unsere madam bestimmt im Laufe des neues Jahres, das ja bekanntlich bald anfängt, damit starten wird. Und daher wäre es das absolute Highlight unter dem Baum. Natürlich neben den stützrädern.

  • Reply
    Katharina Schechinger
    Dezember 5, 2016 at 1:40 pm

    Über das coole Radl würden sich hier zwei Mädels freuen! Ich drück uns die Daumen, dass der Nikolaus da drauf vorbeikommt! ;-))(

  • Reply
    Katharina
    Dezember 5, 2016 at 1:45 pm

    Wohooooo, cooles Teil!

  • Reply
    Beatriz
    Dezember 5, 2016 at 1:46 pm

    Ich kenn da einen kleinen Mann der sich seeeeeehr freuen würde 🙂

  • Reply
    Claudia
    Dezember 5, 2016 at 2:08 pm

    Oh man, da schreie ich mal ganz laut hier für meinen Sohn. So kann er auch endlich sein erstes Fahrrad bekommen und mit seiner Schwester mithalten. Die Auge würden nur so strahlen, wenn das Bike bei uns unterm Baum stehen würde.

  • Reply
    Julia Niehues
    Dezember 5, 2016 at 2:15 pm

    Habe hier Zwillingsgirls, die sich über so ein tolles Fahrrad mächtig freuen würden. Denn es stehen bereits Fahrräder, diesesmal mit Pedalen, auf dem Wunschzettel. Ich wünsche Allen eine besinnliche und nicht ganz so stressige Weihnachtszeit.
    LG Julia mit Svea und Greta

  • Reply
    Michaela
    Dezember 5, 2016 at 2:24 pm

    Oh das ist wirklich ein Knaller! Mein Sohn würde sich sicher riesig freuen!!

  • Reply
    Sabine Smieja
    Dezember 5, 2016 at 2:26 pm

    Ich versuche mein Glück! Mit dem Geschnek wäre ich für meinen 6 Jährigen Neffen die Weltbeste Tante!

  • Reply
    janni
    Dezember 5, 2016 at 2:35 pm

    für meine kleine Nichte

  • Reply
    Lena
    Dezember 5, 2016 at 2:48 pm

    Unser jüngster kommt nun ins Laufradalter und unseres ist noch bei der Kousine…

  • Reply
    Antonia
    Dezember 5, 2016 at 2:54 pm

    Das Ollo-Bike ist einfach fantastisch! Mein Großer durfte damit ein Mal Probefahren. Er war hell auf begeistert. Es hat zwar noch nicht so richtig geklappt aber das könnten wir dann mit diesem tollen Gewinn üben.

  • Reply
    Christine
    Dezember 5, 2016 at 3:23 pm

    Baam – so ein toller flitzer. Meine Kleine könnte den Großen damit super abhängen.;) wir würden uns sehr freuen.

  • Reply
    Diana
    Dezember 5, 2016 at 3:25 pm

    Boa das ja mal ein cooles Bike ….. Vorallem die Farben sind echt mega !!! Für meinen kleinen Buben genau das richtige !!! Da kann er dann mit seiner großen Schwester um die Wette fahren ☺️

  • Reply
    Edith Buchegger
    Dezember 5, 2016 at 3:56 pm

    Für meinen Sonnenschein…
    Er hat aus gesundheitlichen Gründen erst heuer im Spätsommer Fahrrad fahren gelernt. Jetzt ist er mächtig stolz und freut sich wann es endlich wieder losgeht- das Rad wäre perfekt und würde ihn richtig motivieren 🙂
    Lg Edith

  • Reply
    Georg Sebald
    Dezember 5, 2016 at 4:01 pm

    Das wäre genau das Richtige für mein Patenkind, würde ich und vor Allem er sich riesig freuen 🙂

    LG
    Schorsch

  • Reply
    Silke
    Dezember 5, 2016 at 4:01 pm

    Vielleicht lässt sich beim beim selbst gestatltetem Mädchen-Traum-Fahrrad auch unsere Tochter zu den ersten Fahrrad-fahrn-lern-Versuchen ein .

  • Reply
    Cathy
    Dezember 5, 2016 at 4:19 pm

    Ist der Kracher, ich bin dabei!

  • Reply
    Elli L.
    Dezember 5, 2016 at 4:30 pm

    Oh das wär ganz toll für meine Tochter! Bei ihr wirds langsam Zeit vom ‚langweiligen‘ Laufrad auf was Richtiges umzusteigen XD

    LG

  • Reply
    Andrea
    Dezember 5, 2016 at 4:30 pm

    Das wäre das perfekte Geschenk für mein kleines Rennsemmelpatenkind, da mache ich gerne mit!
    Lg, Andrea

    • Reply
      Andrea
      Dezember 5, 2016 at 4:31 pm

      Sorry, bei der Mailadresse vertippt. Jetzt passt es!

  • Reply
    iris tgi
    Dezember 5, 2016 at 4:38 pm

    Wir würden gern gewinnen weil 2016 nicht so ganz unser jahr war und das bike könnte die große jetzt und die kleine in 2 jahren benutzem, es wär also wwirklich brauchbar. Ein bisschen glück würde uns gut tun 🙂

  • Reply
    sandysun
    Dezember 5, 2016 at 4:47 pm

    Oh das wäre ja wunderbar für meinen Sohn!!!

  • Reply
    Jacqueline Pischniok
    Dezember 5, 2016 at 4:53 pm

    Oh mein gott ich werd bekloppt was ein megaaaaa gewinn das wäre zu geilooo für meinen Sohn
    Erstmals danke für den tollen Bericht das klingt alles sehr aufregend.
    Mein Sohn wünscht sich aktuell eins das wäre natürlich schon sehr traumhaft es wäre echt grosse klasse wenn er das unterm Baum finden würde natürlich gerne den Sponsor geliket
    Daumen sind ganz fest gedrückt für dieses süsse zuckerstück

  • Reply
    Gianni Joe Si
    Dezember 5, 2016 at 5:06 pm

    Das ist ja klasse, tolles Fahrrad.
    Mein Sohn wünscht sich nämlich ein Fahrrad und deshalb hoffe ich mal das ich Glück habe.

  • Reply
    Jana
    Dezember 5, 2016 at 5:30 pm

    Oh wow was für ein Gewinn! Wer möchte denn nicht auf so einem einzigartigen Fahrrad unterwegs sein. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Dann können wir bald alle zusammen eine Tour machen und der Anhänger kann zuhause bleiben. Daumen sind gedrückt.

  • Reply
    reni schwaz
    Dezember 5, 2016 at 5:35 pm

    wow.. was für ein mega toller gewinn! danke 🙂 das laufrad sieht klasse aus und wäre ganau das richtige für mein patenkind um schon mal langsam das gleichgewicht auf zwei rädern zu lernen 🙂 lg

  • Reply
    Melanie N.
    Dezember 5, 2016 at 5:35 pm

    Es sieht halt klasse aus! Und außerdem brauchen wir langsam mal ein Fahrrad. LG, Melanie

  • Reply
    Jasmin
    Dezember 5, 2016 at 5:52 pm

    Fpr meine Nichte.Die fängt gerade damit an.lg

  • Reply
    Robert
    Dezember 5, 2016 at 5:54 pm

    Das ist echt toll ! Ich versuche hier wahnsinnig gerne mein Glück für meine Tochter.
    Das Rad ist echt super ! Und zudem sieht es echt cool aus.
    Ich drück die Daumen das ich sie an Weihnachten damit überraschen kann!

  • Reply
    Katharina Stöcklmeier
    Dezember 5, 2016 at 5:56 pm

    Was für ein cooles Radl, das hätten wir auch gerne!!!

  • Reply
    Mirjam
    Dezember 5, 2016 at 6:00 pm

    Wie toll, davon hab ich noch nie gehört.
    Die Räder sehen klasse aus
    Mein Sohn fährt seit ein paar Wochen Laufrad. Momentan aber noch mit einem geliehenen von Bekannten… Deshalb würde das jetzt sooo gut passen.
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

  • Reply
    Britta Sauter
    Dezember 5, 2016 at 6:10 pm

    Das Ollo Bike ist so toll. Ich bin über eine Bekannte auf die Bikes aufmerksam geworden und würde hier waaaahnsinnig gerne eines gewinnen.

  • Reply
    Christin Mehlhorn
    Dezember 5, 2016 at 6:24 pm

    Was für ein Traum….Das hört sich einfach perfekt für uns an.
    Ich bin dann mal weg und muss mir mal die Räder anschauen

  • Reply
    Yvonne
    Dezember 5, 2016 at 6:34 pm

    Genial und mega cool Genau das richtige Zweirad für unsere sause-maus Sie liebt das Fahrradfahren über alles und wir würden sicher tolle Touren über die Felder mit dem Bike unternehmen.

  • Reply
    Jessica Elaine
    Dezember 5, 2016 at 6:45 pm

    Wir wollen gewinnen, weil wir noch kein Fahrrad haben. Wir wären aber bestimmt glücklicher mit einem

  • Reply
    Katrin
    Dezember 5, 2016 at 6:52 pm

    Das wäre ein super Geschenk für meine Tochter, die das Rad des großen Bruders schon immer bewundert, selbst noch zu klein zum radeln war. Jetzt könnte es passen. LG

  • Reply
    Kristin Warme
    Dezember 5, 2016 at 6:54 pm

    Toll!!! Perfekt für meine Kleine, die nun das Radfahren lernen möche. Liebe Grüße

  • Reply
    Nina Schöffel
    Dezember 5, 2016 at 7:22 pm

    Oh, das wäre perfekte Geschenk für meinen Neffen! Der würde sich nen Ast freuen! 😉 <3

  • Reply
    Gabi W.
    Dezember 5, 2016 at 7:24 pm

    Ich möchte gerne das Fahrrad für gewinnen. Das vom großen Bruder ist nicht mehr ganz verkehrstüchtig.

  • Reply
    Isa Bell
    Dezember 5, 2016 at 7:25 pm

    Vielen Vielen Vielen Dank für dieses Mega Türchen Ich würde mich für meine Kleine Total freuen . Mal abgesehen von dem Stylischen Rad welches einfach vom anschauen schon Lust auf mehr macht und dann hat man auch noch die Wahl Rosa mein Favorit <3
    Neben der Optik , Der Qualität und der Spaßfaktor wäre es auch für mich eine Freude denn ein Fahrrad ist ja auch immer etwas teurer in diesem Fall wäre es ein Jackpot …Ein 6 er im Lotto für mich und die Kleine Dame <3
    Lg Isa Bell <3

  • Reply
    Jana
    Dezember 5, 2016 at 7:25 pm

    Mein kleiner liebt es kreativ zu sein. Mama genauso. Zusammen würden wir ein boombstisches Rad kreieren!!!

  • Reply
    Roxana
    Dezember 5, 2016 at 7:38 pm

    Das wäre so toll für meinen kleinen Neffen ❤️

  • Reply
    Anne Thom
    Dezember 5, 2016 at 7:40 pm

    Wir sind eine sehr fahrradbegeisterre Familie. Alle unsere Wege erledigen wir auf zwei Rädern. Der Fahrradkindersitz wird langsam zu klein für meinen 4 jährigen Sohnemann… mit sooooooo einem schicken Bike könnten wir den Umsprung aufs Rad bestimmt erleichtern.

  • Reply
    Luzia knebel
    Dezember 5, 2016 at 7:51 pm

    Wow ein Traumgewinn der würde sich super unterm Weihnachtsbaum machen und unser kleiner Enkel vor Freude lachen . Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ein Fünkchen Glück .Allen eine schöne Vorweihnachtszeit ⭐

  • Reply
    Dennis
    Dezember 5, 2016 at 7:56 pm

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Und was für ein wunderschönes Fahrrad, das würden wir unserer kleinen sehr gerne schenken Un zwar in rosa
    Es ist soo niedlich Un Mini würde ein Riesen lächeln im Gesicht haben
    Und was gibt es schöneres als ein Kindermädchen

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    Dezember 5, 2016 at 7:59 pm

    Ein Traum mehr kann man dazu nicht sagen als alleinerziehende Mama würde ich mich natürlich freuen neben dem Schönen Rad auch eine Sorge weniger denn ein Gutes Rad kostet nunmal . Ich wünsche dennoch allen anderen auch Viel Glück . Natürlich würde neben meiner Tochter auch mein Herz höher schlagen. Vielen Dank für diese Chance und Möglichkeit auf ein Ollo Bike – <3 Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt …

  • Reply
    Sabrina Schulz
    Dezember 5, 2016 at 7:59 pm

    Megacool mein Sohn (4 Jahre) hat nich kein Fahrrad. Das wäre genual, wenn wir ihn dies unter dem Weihnachtsbaum stellen können.

  • Reply
    Jasmin Könitzer
    Dezember 5, 2016 at 8:00 pm

    Wahnsinn!! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit ♡

    Ich möchte ein Biker für meine kleiner Draufgängerin Frau Vonundzu Stinkerbell gewinnen, da ich mich schon seit einigen Tagen nach einem Fahrrad umgucke

  • Reply
    Elisa Dietrich
    Dezember 5, 2016 at 8:00 pm

    Ein toller Gewinn für meine Tochter! Sie zeigt schon großes Interesse am Fahrrad fahren und da wäre dieses tolle Fahrrad ein tolles Geschenk für sie!

  • Reply
    Sabrina cunz
    Dezember 5, 2016 at 8:00 pm

    Oh wow, dat is krass 😮 Herr Sohnemann würde sich riesig freuen 🙂
    Liebe grüße
    Sabrina

  • Reply
    Lange Judith
    Dezember 5, 2016 at 8:01 pm

    Ein richtig cooles Bike Da wäre mein Mini happy
    Vielen Dank für die Chance ❤️

  • Reply
    Moni HR
    Dezember 5, 2016 at 8:02 pm

    Wow, was für ein wahnsinns Gewinn

    Wir würden gerne gewinnen, weil meine zwei Jungs noch kein Fahrrad haben. Und nach diesen Beschreibungen müssten sie aufsteigen und sofort losfahren können

  • Reply
    Janine
    Dezember 5, 2016 at 8:02 pm

    Oh so ein tolles Bike. Da hätte mein Kleiner riesen Freude und ich auch. 😉 Er bekommt leider nicht all zu viele Geschenke, so dass wir fast alles selbst besorgen müssen, da wäre dies natürlich toll.

  • Reply
    Heidi Roth
    Dezember 5, 2016 at 8:03 pm

    Das ist ja mal wirklich durchdacht. Besonders gut gefällt mir die Farbkombis und das Gewicht. 14 Zoll perfekt für meine Tochter. Wir würden uns riesig über das Fahrrad freuen

  • Reply
    Katrin L.
    Dezember 5, 2016 at 8:03 pm

    Noch sind wir beim Laufrad – aber bald steht dann das erste Rädchen an. Und da er wohl wenig Lust auf das Lillifee-Rad seiner Schwester haben wird, wäre so ein schickes Ollo-Bike natürlich der ab-so-lu-te Oberknüller.

  • Reply
    Sammy
    Dezember 5, 2016 at 8:04 pm

    Oh über so einen mega Gewinn würden wir uns sehr freuen!! Das wäre genau das richtige für mein Engelchen 🙂

  • Reply
    Anja Memö
    Dezember 5, 2016 at 8:07 pm

    Ja! Da kannst du dir sicher sein, dass wir unbedingt und ganz schön gerne ein OLLO-Bike unter’m Weihnachtsbaum finden würden! Wie cool ist das denn bitte: ein cooles Bike in Wunschfarben! Genial!

  • Reply
    Anne Knoke
    Dezember 5, 2016 at 8:08 pm

    Wie cool! Unsere große Kleine kullert noch mit dem abgerockten Laufrad ihres großen Bruders durch die Gegend, kann aber bestimmt bald auf „was Richtiges“ umsteigen. Und die kleine Kleine könnte dann irgendwann erben. Das wäre der Oberknaller!

  • Reply
    Andreas Mitterauer
    Dezember 5, 2016 at 8:09 pm

    Wenn ich es gewinne, würd ich es verschenken!!!

  • Reply
    Stefanie Brehm
    Dezember 5, 2016 at 8:10 pm

    Das Bike wäre super und würde gleich Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ….
    Zwerf kann rumrasen und Mama bekommt Ihren Hintern hoch und wird fit 😉

    • Reply
      Stefanie Brehm
      Dezember 5, 2016 at 8:11 pm

      Das Bike wäre super und würde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ….
      Zwerg kann rumrasen und Mama bekommt Ihren Hintern hoch und wird fit

  • Reply
    Birgit Penzenauer
    Dezember 5, 2016 at 8:10 pm

    Ich würde dieses Biker gerne einer Lieben Freundin schenken, die zwei super süße Jungs zuhause hat! Die würden sich bestimmt alle mega freuen!

  • Reply
    Anna Rapunzela
    Dezember 5, 2016 at 8:15 pm

    Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  • Reply
    Nadine
    Dezember 5, 2016 at 8:16 pm

    Ich würde es gern gewinnen um sie der Tagesmutti meines Sohnes zu schenken,sie leistet so tolle Arbeit und Ihre Kids würden sich wahsninnig freuen.

  • Reply
    DANIELA
    Dezember 5, 2016 at 8:16 pm

    Unser kleiner Schatz ist zwar noch etwas jung mit 21 Monaten. Aber fahrrad fahren lernt er ja auf jeden Fall. Da wäre das Rad perfekt um mit den Großen um die wette zu radeln.
    Tolles Gewinnspiel

  • Reply
    Antje
    Dezember 5, 2016 at 8:20 pm

    … weil einfach mal ein echt COOLES Kinderbike ist! Nicht so 08/15.

  • Reply
    Sharen Kruschinsky
    Dezember 5, 2016 at 8:24 pm

    Mein Sohn würde sich riesig freuen.

  • Reply
    Brigitte Denk
    Dezember 5, 2016 at 8:26 pm

    Guten Abend ,

    das nenn ich mal eine Hammer Verlosung !

    ein Ollo- Bike !!! super !
    ich hab mich gerade auf deren Internetseite umgesehen , und bin total begeißtert !!!!
    die sind einfach klasse!

    so ein tolles Rad wäre eine wahnsinnig tolle Überrraschung für meinen Räuber ! was genau so ein Rad unter dem Weihnachtsbaum stehen würde ! da würden die kleinen Kulleraugen groß werden und leuchten 🙂

    natürlich hab iche gerne auf Facebook geteilt . (brigitte denk)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich ,
    viele Grüße Brigitte

  • Reply
    Caroline Ha.
    Dezember 5, 2016 at 8:28 pm

    Wuaaaaah was ist das denn bitte für ein geiles Teil oO

    Liebe liebe Glücksfee ich weiß zur Zeit bist du echt im Stress aber wenn du einen winzigen Moment für und erübrigen könntest wäre das großartig von dir <3

  • Reply
    Florence K.
    Dezember 5, 2016 at 8:28 pm

    Deiner Beschreibung nach, ist es ja wirklich quasi das perfekte Kinderfahrrad. 🙂
    Da versuche ich doch gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel, vielen Dank übrigens für selbiges.

  • Reply
    Manuela Keijzers
    Dezember 5, 2016 at 8:29 pm

    Wahnsinn Was für ein geniales Bike!Mein Sohn würde über beide Backen strahlen❤️Danke für die Chance Ich drück meiner Maus ganz fest die Daumen ❤️

  • Reply
    Bettina
    Dezember 5, 2016 at 8:31 pm

    Oh das wäre so klasse! Unser großer wünscht sich so sehr sein erstes Fahrrad und Grün soll es sein! Er. Wird jetzt im Dezember 3 und das Fahrrad wäre einfach perfekt für ihn! Und der kleine Bruder darf bestimmt auch mal fahren wenn er soweit ist

  • Reply
    jessica bann
    Dezember 5, 2016 at 8:32 pm

    Warum?
    Weil wir und das schlecht leisten können

  • Reply
    Micha Hauss
    Dezember 5, 2016 at 8:36 pm

    Hammer, das Fahrrad ist so toll. Ich hab mir gerade mal alle Details genauer angeschaut. Und bin richtig begeistert!!! So eines wäre toll für unseren Großen. Der würde Augen machen!

  • Reply
    Katrin
    Dezember 5, 2016 at 8:45 pm

    Ein toller Gewinn. Da würden sich unsere drei Jungs aber freuen. Die lieben nämlich alle möglichen Fahrzeuge. So ein tolles fehlt aber noch in der Raupensammlung. Probieren gerne unser Glück

  • Reply
    Johannes
    Dezember 5, 2016 at 8:48 pm

    Das Ollo – Bike möchten wir unbedingt haben, weil unsere beiden Jungs dann den nächsten Schritt machen könnten. Sie waren ganz verrückt nach Laufrad und Bobby Car. Jetzt käme das Ollo – Bike gerade recht und unsere Jungs würden voll drauf abfahren. Wäre super wenn wir sie damit an Weihnachten überraschen könnten!

  • Reply
    Paul Kwin
    Dezember 5, 2016 at 8:50 pm

    Ich möchte es gern gewinnen, weil meine Tochter sich gerade sehr für Räder interessiert 😉

  • Reply
    Yvonne Tenb.
    Dezember 5, 2016 at 8:52 pm

    Warum wir unbedingt gewinnen sollen?
    Weil mein Sohn (und Mann) bei diesem großartigen Gewinn ausflippen würden 😀

    Danke für den Hinweis auf das Bike. Kannte ich vorher nicht – sieht absolut stark aus!

  • Reply
    Diana Scholz
    Dezember 5, 2016 at 8:55 pm

    Sehr cooles Rad! Würde perfekt zu unserem Süßen passen.

  • Reply
    Oliver N.
    Dezember 5, 2016 at 9:13 pm

    Meine Tochter würde sich darüber sehr freuen.

  • Reply
    Marie
    Dezember 5, 2016 at 9:14 pm

    Mega Gewinn. Die Chancen sind nicht so gut, aber irgendwann habe ich vielleicht doch Glück. Gerne hüpfe ich für meinen kleinen Sohn in den Lostopf .

  • Reply
    Sandra
    Dezember 5, 2016 at 9:14 pm

    Das wär cool für unsere grosse Maus!

  • Reply
    Kristl Now.
    Dezember 5, 2016 at 9:15 pm

    Wohoo geil. Mega Hauptgewinn für uns. Also versuchen wir das mal. Die Kids wären total aus dem Häuschen.

  • Reply
    Ramona Fi
    Dezember 5, 2016 at 9:16 pm

    Wow das wäre das richtige für meinen Sohn . Er wird am Sonntag 3 Jahre alt und an sich hätten wir es auch schon auf der Geschenke Liste nur ziehen wir um und so muss leider ein richtiges Rad leider noch warten . Er kurvt hier zur Zeit immer mit seinem Laufrad rum und ich würde es mir vom Herzen wünschen das ich dieses Rad für ihn Gewinne . Falls ich Glück habe wäre es schön wenn man mich über fb kurz anschreibt Ramona fi oder per Mail da es durch die umzugsvorbereitungen sonst vielleicht unter geht . Dieses ist meine Mail Adresse ramona83f@googlemail.com

  • Reply
    Harald
    Dezember 5, 2016 at 9:17 pm

    Ich möchte gerne ein Ollo Bike für meinen Kleinen gewinnen. Das Interesse fürs Fararrad Fahren ist bereits vorhanden. Und mit diesem Rad klappt es bestimmt sehr schnell. Viele Grüße

  • Reply
    Stephanie Cordes
    Dezember 5, 2016 at 9:17 pm

    Ich würde gern für meinen Sohn gewinnen, Sein altes Fahrrad ist zu klein, und er wünscht sich sehr ein neues! Ollo Bikes sind einfach der wahnsinn! Und es wäre eine bombaaaaaaaaastische Überraschung!,

    Danke für die tolle Chance. Gern geliket und geteilt auf FB unter dem selben / gleichen 🙂 Namen

  • Reply
    Vanessa Pistiuschek
    Dezember 5, 2016 at 9:23 pm

    Ich würde das tolle Fahrrad liebend gerne für meine große Tochter (sie ist eine richtige Ronja Räubertochter) gewinnen wollen. Sie ist gerne draußen und entdeckt die Welt… zu Fuß, auf dem Dreirad/Laufrad/ manchmal auch noch auf dem Arm… ein Fahrrad hat sie noch nicht, dann könnte sie sich ihr eigenes Räuberfahrrad erstellen, das wäre einfach klasse!

  • Reply
    Nadine Langhorst
    Dezember 5, 2016 at 9:23 pm

    Wir würden gerne für unseren Sohn gewinnen. Das sieht echt klasse aus. Momentan wird noch fleißig auf dem Bobby Carl geübt.

  • Reply
    Köhler anne-Sophie
    Dezember 5, 2016 at 9:24 pm

    Ahhhh das wäre ja super für unsere rennsemmel ☺

  • Reply
    Antje
    Dezember 5, 2016 at 9:24 pm

    Was für ein tolles Bike! Und eine geniale Verlosung! 🙂

    Warum wir es dringend benötigen? Weil die große Nichte schon ein Bike hat, die kleine Nichte auch eines haben möchte und das Laufrad nicht mehr ausreicht, und die ganz kleine Maus dann endlich aufs Laufrad darf… 😀

    Liebe Grüße & Danke für die Vorstellung & Chance
    Antje

  • Reply
    Isabell Honold
    Dezember 5, 2016 at 9:24 pm

    Wow wie toll ♡♡♡♡
    Ich würde gerne gewinnen, weil so ein cooles Bike perfekt zu unserem kleinen Räuber passen würde.
    Da versuche ich gerne mein Glück
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel❤ auf Facebook gerne geliked und geteilt.

  • Reply
    Judith Kürzl
    Dezember 5, 2016 at 9:28 pm

    Wow, so ein toller Gewinn! Mein Sohn würde sich sicher riesig freuen! Finde super dass man das Design selbst zusammenstellen kann!

  • Reply
    Simone
    Dezember 5, 2016 at 9:36 pm

    Für meinen kleinen mit viel Bewegungsdrang und gerne an der frischen Luft, genau der richtige Gewinn. Schaut super aus und qualitativ

  • Reply
    Tina
    Dezember 5, 2016 at 9:40 pm

    Ein Hammer Gewinn – fantastisch. Wir versuchen unser Glück. Vielen Dank für diesse Chance.

  • Reply
    Kati
    Dezember 5, 2016 at 9:46 pm

    Huhu,
    Das ist ja mal ein Knaller – Preis, da mache ich doch noch schnell bei deinem Gewinnspiel mit 🙂 Warum ich gerne gewinnen möchte? !? Damit würden meiner Tochter und mir die Spaziergänge mit unserem Hund bestimmt doppelt so viel Spaß machen und wirgendwie könnten auch mal eine größere Runde drehen!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Antje Störzer
    Dezember 5, 2016 at 9:47 pm

    Das wäre das perfekte Geschenk für unser Patenkind. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich versuche gerne mein glück .

  • Reply
    Denise Gebauer
    Dezember 5, 2016 at 10:00 pm

    Uiii.. des is ja toll wäre super für meine Sohn vll kann er sich damit mal richtig austoben

  • Reply
    Simone Fonseca
    Dezember 5, 2016 at 10:05 pm

    Ich würde gerne Gewinnen, weil unser Zwerg noch kein eigenes Rad hat. Ich bin mir sicher, er würde sich sehr darüber freuen! Ich mich auch!
    Viele Grüße

  • Reply
    Sandrine Durieux
    Dezember 5, 2016 at 10:05 pm

    Wow, dieser kleine Flitzer ist wirklich großartig, wir würden uns ganz doll darüber freuen!
    Wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Maus zu Weihnachten.

  • Reply
    Sandra Faltermeier
    Dezember 5, 2016 at 10:20 pm

    Das Rad würde super zu unserem Max passen, er liebt es jetzt schon mit dem Bobbycar rumzudüsen, im Frühling könnte es dann das Rad sein, da er dann etwas älter ist! Es sieht mega aus Ich spring einfach mal in den Lostopf ✌️

  • Reply
    Mirijam
    Dezember 5, 2016 at 10:25 pm

    Wow! Würden uns riiieesssig freuen!

  • Reply
    Bianca Müller
    Dezember 5, 2016 at 10:26 pm

    Wow, was für ein tolles 5. Türchen und was für super coole Bikes ☆☆☆ … ich hab noch nie was gewonnen, obwohl ich schon bei so mega vielen Gewinnspielen mitgemacht hab … jetzt wäre es mal an der Zeit 😉 ! Außerdem könnte ich meiner Kleinen mit dem Bike eine grosse Freude machen und das wäre eigentlich das Schönste daran 🙂 ♡!
    LG Bianca

  • Reply
    Anna
    Dezember 5, 2016 at 10:30 pm

    Hach wie toll!! Mein Sohn liebt einfach ALLES was Räder hat und würde sich unglaublich über so ein Bike freuen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Reply
    Anette Hanzlik
    Dezember 5, 2016 at 10:41 pm

    Wow das ist ein ganz tolles 5. Türchen!
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich würde für meinen Sohn gerne das coole ollo Bike gewinnen.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Reply
    Miriam Reith
    Dezember 5, 2016 at 10:43 pm

    Endlich mal ein cooles Fahrrad ganz nach eigenem Geschmack zusammenbauen. Da mag wohl jeder gerne mit fahren.
    Wann gibt’s das denn für uns Erwachsene?
    Grüße Miri

  • Reply
    Denise Restel
    Dezember 5, 2016 at 10:54 pm

    Ich würde gerne für meine Kleine gewinnen, weil sie immer ganz heiß auf das Rad der großen Schwester ist.

  • Reply
    Silvia Geßlbauer
    Dezember 6, 2016 at 1:23 pm

    Ja das wäre für simon das richtige

  • Leave a Reply