0
MiniundMami
INSPIRATION

Die neue Pampers Club-App ist da!

[* Kooperation mit Pampers ]  … und mit ihr viele Vorteile für euch! Aber von vorne. Man kann ja von Pampers halten was man will, aber eines muss man ihnen lassen: Pampers entwickelt sich einfach stetig weiter, sie forschen, sie testen, sie wollen die Windeln weiterentwicklen und besser machen. Und sie haben viele Ideen – die neuste heißt: Pampers Club App – mit der ihr ab Februar für eure Pampers-Einkäufe Herzen sammeln könnt. Ein Treueprogramm mit dem euch Pampers für euren Windelkauf belohnen will. Ja genau, richtig gehört. Das bedeutet, ihr kauft Windeln von Pampers und kassiert dafür Herzen, die ihr dann für Prämien einlösen könnt. Aber nicht nur Prämien, ihr könnt eure gesammelten Herzen auch für einen Coupon nutzen oder sie für einen guten Zweck spenden. Das finde ich persönlich eine besonders tolle Aktion. So könnt ihr zum Beispiel für 10 Herzen 0,10 Cent an „RTL – wir helfen Kindern“, das Deutsche Rote Kreuz oder an die Organisation „wellcome“ spenden, die mit ehrenamtlichen Mitarbeitern junge Familien nach der Geburt unterstützt. Natürlich habt ihr aber auch die Möglichkeit euch selbst eine kleine Freude zu machen und so gibt es Rabatt-Coupons für Pampers-Produkte, Abos für Eltern-Magazine oder ausgewählte Spielsachen für eure Minis.

Und wie genau funktioniert das?

Seid ihr Android– oder iOS-Nutzer? Dann ladet euch die entsprechende App herunter und registriert euch anschließend bei Pampers. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und die Apps sind natürlich kostenlos. Dann seid ihr in eurem persönlichen Bereich eingeloggt und könnt loslegen. Das bedeutet in dem Fall, dass ihr nichts anderes tun müsst, als Kassenzettel aufzuheben, zu sammeln und mit der App abzufotografieren. Das geht richtig easy! Kostet kaum Zeit und ist einfach total nutzerfreundlich gemacht! Beachtet aber: der Kassenzettel darf nicht älter als 30 Tage sein! Nach dem Hochladen dauert es ca. 2 – 24 Stunden, bis euch die Herzen in eurer App gutgeschrieben werden. Für jeden Euro den ihr für Windeln oder Feuchttücher von Pampers ausgebt, bekommt ihr 10 Herzen gutgeschrieben. Hierfür ist es egal ob der Kauf bei einem Einzelhändler bei euch vor Ort, oder via Internet erfolgt. Ihr fotografiert einfach nur die Kaufbestätigung oder den Kassenzettel ab. Aber auch für die Registrierung bekommt ihr bis zum 13. Feburar, als Dankeschön für eure Registrierung und den Upload eures ersten Kassenzettels, schonmal 1000 Herzen hinterlegt. (Nach diesem Zeitraum, sind es „nur“ noch 500 Herzen!) Und dann könnt ihr auch schon fröhlich eure Punkte einlösen, Prämien bestellen und Charityprojekte unterstützen.

Toll oder?

Aber was rede ich, schaut euch die App am besten selbst mal an!

Wir jedenfalls sind begeistert und werden fleißig unsere Prämien für soziale Projekte einlösen!

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply