Adventskalender

EIN WEIHNACHTSGRUß AUS FRANKEN #TÜRCHEN NR. 9

Anzeige | Die erste Adventswoche ist vorbei, morgen ist der 2. Advent, und damit ist in genau zwei Wochen Weihnachten. Verrückt oder? Ich finde die letzten Wochen des Jahres verfliegen immer besonders schnell, auch wenn ich noch so sehr versuche das Tempo etwas herunter zu schrauben. So richtig klappen mag das leider nicht immer. Im Moment mache ich mir sehr viele Gedanken rund um das Weihnachtsfest. Ich überlege was es zu Essen geben wird, und wann wir unsere Familien besuchen werden. Ich bastele mit den Kindern kleine Weihnachtsgeschenke die sie verschenken können, und gleichzeitig bestelle ich die letzten Weihnachtsgeschenke, die sie selbst unter dem Weihnachtsbaum finden werden.

Dabei versuche ich immer eine gute Mischung zu finden. Heißt: Hat eines der Kinder einen echten Herzenswunsch, versuche ich diesen natürlich irgendwie zu erfüllen. Für den großen Sohn ist das in diesem Jahr ein Schlitten mit Lenkrad. Der kleine Sohn wünscht sich einen eigenen Roller. Dann liegt unter dem Weihnachtsbaum mindestens ein Brettspiel, ein Buch, und ein Ostheimer-Tier für jedes Kind. Das ist quasi schon fast Tradition, die mir sehr wichtig ist.

Zu diesem Thema gibt es sicherlich viele, verschiedene Meinungen. Und ich gebe jedem Recht der sagt, zum Weihnachtsfest geht es nicht um die Geschenke. Natürlich nicht, da gibt es so viele Traditionen & Bräuche, die in uns dieses eine zauberhaft-besinnliche Gefühl hervorrufen, dass es nur an Weihnachten gibt. Weihnachtslieder, Gedichte, der Besuch in der Kirche, das Krippenspiel, und natürlich das Zusammensein mit der Familie. Und ja, manchmal ist das kleinste das Größte. Und so kullern noch heute bei mir die Tränchen, wenn unsere Weihnachtsglocke klingelt, und die Kinder nach dem Besuch des Familiengottesdienstes, den geschmückten Weihnachtsbaum sehen.

Ja, da wird mein Herz jedes Jahr aufs neue ganz ruhig und ich bin unendlich glücklich, mit den mir liebsten Menschen unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen. Und wenn sich meine Herzkinder freuen, weil ihnen das Christkind das „Richtige“ gebracht hat, dann bin  absolut seelig. Denn um Freude, darum geht es doch in jedem Fall an Weihnachten!

Trotzdem ist mit bewusst, dass es Familien gibt, die nicht jeden Herzenswunsch ihrer Kinder erfüllen können. Es gibt Familien, die müssen gerade an Weihnachten an allem Sparen und viele, viele Abstriche machen. Am Weihnachtsbaum, am Weihnachtsessen, oder an den Geschenken der Kinder. Und machen wir uns nicht’s vor, die Wunschzettel der Kinder werden mit zunehmendem Alter gefüllter, und die Wünsche teurer. Handy, tolle Sportschuhe, ein Fahrrad oder eine Spielekonsole. Erst in dieser Woche habe ich euch den Nintendo 2DS vorgestellt, und nun möchte ich einem von euch eine Freude machen.

Denn Nintendo wollte sich unbedingt und sehr, sehr gerne an unserem Adventskalender beteiligen, und einer Familie  bzw. einem Kind diesen einen Herzenswunsch erfüllen, der vielleicht sonst nicht möglich wäre.

Ein großes Spielpaket von Nintendo

Einen coolen Pikachu Nintendo 3DS XL, bei dem die Bildschirme ca. 90 % größer als die des Nintendo 3DS- oder des Nintendo 2DS-Systems sind. So können alle Lieblingsspiele auf größeren Bildschirmen erlebt werden, mit denselben tollen 3D-Grafik-Funktionen, und allen anderen Features des Nintendo 3DS. Mit der Nintendo 3DS-Kamera kannst du außerdem Fotos machen wie nie zuvor! Das Nintendo 3DS XL-System beinhaltet eine Innenkamera und zwei Außenkameras, die die Aufnahme von Fotos in echtem 3D ermöglichen. Neben Touchscreen-Steuerung, Mikrofon und ein Steuerkreuz verfügt der Nintendo 3DS XL auch noch über ein Schiebepad und eine Bewegungssteuerung. 

Das eure Kinder (und ihr selbst) gleich losspielen könnt, schmeißt Nintendo auch noch ein Spielepaket mit in den Gewinnerkarton. bestehend aus Miitopia, Pokémon Ultrasonne und der New Style Boutique 3: Styling Star. Eine eigene Modeboutique führen und den Kunden einen ganz besonderen und einzigartigen Style verpassen, auf einer Abenteuerlichen Mission Miitopia retten oder bei Pokemon in neue Welten eintauchen. Da ist sowohl für Jungs, als auch für eure Mädchen was dabei. Und natürlich könnt ihr weitere Spiele easy downloaden oder hinzukaufen.

Alles was Ihr dafür tun müsst:

  • Hier unter diesem Beitrag kommentieren!
  • Für jeweils ein Extralos kommentiert ihr auch bei Facebook und/oder Instagram.
  • Folgt uns gerne auch bei Facebook und/oder Instagram.
  • Schnell sein: Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 10.12.2017 um 22 Uhr.
  • Der Gewinner wird hier, unter diesem Beitrag bekannt gegeben.
  • Teilnahme für reale Personen, über 18, aus D A CH.
  • Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Achtung: Gewinnspiele können süchtig machen! Wagt aber trotzdem, und in jedem Fall einen Blick zu Türchen Nr. 10, bei Silvia von Vivabini. Bis heute Abend könnt ihr außerdem noch bei Susanne von Ichlebejetzt einen Zauberkasten von KOSMOS gewinnen.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg!

108 Kommentare zu “EIN WEIHNACHTSGRUß AUS FRANKEN #TÜRCHEN NR. 9

  1. Kuckuck…. ich glaub der TeilnahmeSchluss ist falsch ☺ wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen ☺

  2. Bis zum 02.12. schaffe ich es nicht mehr, vielleicht isst die hektische Weihnachtszeit schuld 😀 trotzdem hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen für diesen großartigen Gewinn! Danke für den Kalender und die Gewinnchance 🙂 und einem frohen zweiten Advent!

  3. Danke für die tolle Verlosung
    Das würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen
    Liebe Grüße

  4. Simone Fonseca

    Ohhhh, da würden sich meine Kinder-und mein Mann bestimmt riesig drüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  5. Hey, das ist ja perfekt für meine Große! Sie war mehr als happy! Einen schönen 2. Advent wünsche ich!

  6. Guten Morgen! Das ist ja ein tolles Türchen! Viele Grüße zum zweiten Advent!

  7. Das ist ja eine tolle Verlosung – vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit.

  8. Wow, da hüpfen wir gerne mit in den Lostopf

  9. Elke Huemer

    Da würden wir uns freuen! Ein schönes Wochenende noch!

  10. „Denn um Freude, darum geht es doch in jedem Fall an Weihnachten!“ – Schön gesagt…
    Ich wünsche Dir einen tollen 2. Advent und mir ein wenig Losglück! 😉

  11. Andrea Odörfer

    Ein toller Gewinn. Da würden wir uns aber freuen. Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Andrea

  12. Das wäre so toll, da würde sich meine Jungs freuen. Vielen Dank für die Verlosung!

  13. das wäre ein schönes Geschenk für meinen kleinen Bruder und auch ein bisschen für mich. 🙂 Damit würden zwei sich riesig freuen. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen Dank

  14. Heidi Roth

    Wow ..cooles Paket. Da würde meine Große sich riesig freuen. Die hat am 18.Geburtstag. Liebe Grüße Heidi Roth.

  15. Katharina Winkler

    Huhu, was für ein Knaller-Preis, da mache ich doch sofort mit! Ich folge auf FB unter meinem Namen und auf Instagram unter katiii4988. Liebe Grüße, Katharina Winkler

  16. Ich bin dabei. 🙂

  17. Da bin ich gerne dabei! Bei FB folge ich als Ru.. Rei.

  18. Nadja Specht

    Oh wie toll. Sehr gerne probiere ich mein Glück und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Däumchen sind gedrückt
    Ich folge auf Facebook.
    Vlg Nadja

  19. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen. Schönes Wochenende!

  20. Oh das wäre eine super Weihnachtsüberraschung für Junior

  21. Ein toller Gewinn heute. Wir würden uns sehr freuen.

  22. Oh das wäre ein echter Weihnachtstraum von meiner Tochter. Bei uns liegt das Budget pro Kind bei 50 Euro (x7) da ist so etwas leider nicht drin.
    Drücke allen fest die Daumen und wünsche einen schönen 2.Advent

  23. Stefanie Schlieske

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Da ist ja wirklich für jeden etwas dabei, wir haben drei Kinder im unterschiedlichen Alter, zwei Jungen und ein Mädchen. Und die dürften dann jeder zu bestimmten Zeiten dann mal eine Runde ran. Besonders Pokémon wird hier geliebt. Auf meinem Handy dürfen sie ab und an mal Pokémon Go spielen.

  24. simone Weber

    Damit würde ich gerne meinen Sohn überraschen. TeilnahmeSchluss 2.12.?

  25. Julia Machl

    Hi! Ich glaub auch das Datum ist falsch, aber für diesen tollen Preis versuche ich mein Glück. Meine großen würden sich riesig freuen, über so ein Geschenk! Das würden wir von uns aus einfach nicht unter den Christbaum legen können.
    Aber wie du schreibst es geht nicht nur um die Geschenke, sondern um die magische Zeit.

    Vielleicht haben wir ja Glück, Daumen sind ganz fest gedrückt!

  26. Florian Hofmann

    Ui, jetzt muss ich wirklich schnell sein, wenn der Schluss der 02.12. ist 😉
    Danke dir!

  27. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter 🙂

  28. Cindy Fitzer

    Oh ich würde so gern spielen. 😀 Vielen dank für den Gewinn. 🙂

  29. Oh wow da wüsste ich einen kleinen Jungen der sich wahnsinnig freuen würde
    (okay wenn er liest das ich ihn klein genannt hat hat der Spaß ein Loch )
    Ich würde aber wahnsinnig gerne mein Glück für meinen kleinen Bruder probieren
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  30. Boah! Klasse Gewinn!

  31. Medine Pehle

    Würde auch gerne noch mit in den Lostopf springen ✌ Wäre allerdings nur die Frage, wer damit am meisten Zeit verbringen würde bei uns zuhause ich schätze das Rennen würden mein Mann oder ich machen… naja, mal sehen ob das Glück auf unserer Seite ist fröhlichen 2. Advent ihr Lieben ❤️

  32. Eva-Maria Oehme

    Ihr seid ja toll… so ein wahnsinns Gewinn.

  33. Saskia Preisendörfer

    Gerne probiere ich mein Glück
    Fb folge ich als Aiksas

  34. Sandra Kuprat

    Oh das ist ja genial
    Da würden sich die 3 grossen kids total freuen wenn sie den gemeinsam unterm baum finden würden

  35. Maria pohl

    Oh fein, ich würde es mir ausnahmsweise selbst unter den Weihnachtsbaum l
    Legen 🙂

  36. Nu war ich auch verwirrt wg dem 02.12., aber das ignorier ich einfach und drücke fest alle hier verfügbaren Daumen Wäre ein supertolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

  37. Jenny Gora

    Mega! Das ist eine super tolle Verlosung ☺ aber bis zu. 2.12 ist es wirklich sehr knapp
    Trotzdem würde ich gerne für meinen Sohnemann mein Glück versuchen.

    Ich hoffe ihr habt auch ganz viel Schnee bei euch und konntet ihn heute genießen. Wir waren Schlitten fahren, das erste mal in diesem Jahr und es hat super viel Spaß gemacht. ☺
    Liebe grüße

  38. Melanie Baute

    Hallo.
    Mein Sohn würde sich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Adventswochenende ❤

  39. Maria Rummler

    Ich versuche gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinn.

  40. Andrea Braun

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!

  41. wow. was für ein mega Gewinn. Meine Kinder würden sich freuen..Folge dir gerne bei Facebook(kommi) und instagram(hab da nur keinen passenden Post gefunden um zu kommemtieren)sehr gerne bei Facebook geteilt.

  42. Ich glaube ich bin schon gewinnspielsüchtig bei dem Gewinn ist das auch kein Wunder oder?? Deshalb versuche ich mein Glück!ich glaube aber das Teilnahmeenddatum stimmt nicht… Danke diese super Chance!

  43. Cynthia Collart

    Wow vielen Dank liebe Lena und auch an Nintendo für die dieses großartige Chance da versuche ich gern mein Glück für unseren Sohn Nathan der sich natürlich sehr freuen würde so einen coolen Pikachu Nintendo 3DS XL unterm Weihnachtsbaum vorzufinden wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit ihren liebsten ❤ Liebe Grüße Familie Collart

  44. Wow das wäre echt klasse. Ich würde mich sehr freuen den unterm Baum haben zu können.

  45. Catherina H.

    Da wäre für meinen Sohn und meine Tochter je ein passendes Spiel dabei – und wenn ich Glück hab, darf ich vielleicht auch mal spielen 😉

  46. Janett Fischer

    Wow wahnsinn 🙂 da würden sich unsere zwei Mädels aber richtig sehr freuen. Wir wünschen dir und deiner Familie für morgen einen schönen 2. Advent 🙂

  47. Claudia Köhler

    Ich hoffe mal, dass das Gewinnspiel nicht nur bis 2.12. ging 😉 unsere Kleine würde sich nämlich riesig drüber freuen und der Papa natürlich auch.

  48. Jennifer Mühlenhardt

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn

  49. Oaaaaa echt jetzt :O Das ist ja ein tolles Türchen!! meine 2 Mödels würden augen amchen, wenn das GLück uns hier treffen würde 🙂 Natürlich filge ich schon eine Weile auf FB und Insta und werd auch gleich dort noch ein Kommentar da lassen 🙂

    LG Nicole

  50. Das würde auf jeden Fall noch unter den Baum passen.Danke für so eine tolle Chance u Verlosung.Wir würden uns riesig darüber freuen

  51. Ein sehr schöner Bericht Und was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die tolle Chance!
    Viele Grüße
    Katrin

  52. Corina Fitz

    Da hüpfen wir gerne in den Topf 🙂
    Ich als Mami von 2 Kids würde mich am meisten darüber freuen, dann kann ich den Abend auf der Couch mit Spielen verbringen anstatt ständig zu putzen
    LG
    Corina

  53. Manchmal denkt man, dass man aus „dem Alter“ raus ist. Zum Glück hat man Kinder, so dass der Mann dann doch nochmal Kind sein kann. Nintendo kommt anscheinend nie aus der Mode. Was für ein Glück.

  54. Julia Herrmann

    Wow das ist toll

    Danke für die Chance!!!
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

    Ich Wünsche ein schönes Advents Wochenende

    Liebe Grüße Julia Herrmann

  55. Mimi Wöhe

    Das wäre so toll. Levi liebt meinen alten Gameboy, ich bin mir sicher, das Nintedo Set würde ihn sich sprachlos machen.
    Lieben Dank für die Verlosung und einen besinnlichen 2ten Advent von Mimi

  56. Tolles Geschenk für meinen Großen.

  57. Stefanie Blaß

    Vielen lieben Dank für das wunderbare Gewinnspiel. ⭐Dieser Gewinn ist wirklich klasse. ⭐ Darüber würde sich mein Sohn garantiert freuen. ⭐Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. ⭐
    Ich wünsche euch einen schönen zweiten
    Advent.⭐
    Ich Folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß

  58. Uuuuuu das absolute Muss für unseren Großen. Da würden seine Augen aber strahlen.. er hat es sich so gewünscht, aber wir konnten es ihm dieses Jahr nicht erfüllen. Er hat noch auch noch bald Geburtstag, man wäre das ein Tag für ihn wenn er seinen eigentlichen Wunsch in den Fingern halten könnte…

  59. Sabrina Wickert

    Oh wie mega toll ist das denn ? Mein Sohn hat heute gerade gesagt er wünscht sich so einen das wäre ja mal eine Überraschung nachdem Mama nein gesagt hat

  60. Liebe Lena,
    da hast du dir aber einen riesigen Gewinn ausgedacht für das Türchen.
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Türchen.
    Liebe Grüße Marie

  61. Vanessa Pistiuschek

    Das wäre ja ein mega Geschenk für die komplette Familie. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und hoffe auf Glück. Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Und für morgen wünsche ich schon mal einen schönen 2. Advent!

  62. Oh, da würden wir uns aber freuen!

  63. Lara Hardt

    Mein Sohn würde ausrasten 😉

  64. Ich würde mich darüber freuen und schon mal für meine Söhne einspielen ✌

  65. Simone Schröder

    Wow, was ein toller Gewinn!
    Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche gerne mein Glück für mich und meine Kids!

    Lg Simone

  66. Oh Gott, das wär der ober Hammer für meinen großen!!! Ich drück ihm die Daumen bis sie abfallen das er gewinnt.
    Danke für dieses Türchen;)

  67. Torsten Wilk

    Hallo Lena!
    Wie cool, na da würden sich ja gleich 2 darüber freuen. Werde dann mal gaz kräftig die Papadäumchen drücken.
    Danke für die Chance und dir und deiner Familie einen schönen 2ten Advent!
    Viele Grüße von Torsten

  68. Sabine Ascheneller

    Aus Franken nach Franken
    Für meine Tochter wäre das ein megaaa Weihnachtsgeschenk !!!
    Sie wünscht sich schon länger einen Nintendo ds. Sie würde wahrscheinlich vor Freude in die Luft hüpfen

  69. Johannes h.

    Das ist ja eine tolle Verlosung !!! Vielen Dank für solch eine mühen! ich würde mich sehr freuen, denn damit würde ich meinen Kindern eine große Freude bereiten !
    Ich wünsche ich eine schöne Adventszeit.

    Liebes Grüßle
    Johannes

  70. Wow das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Großen Er wünscht sich schon lange einen 3DS

  71. Nadine Pohlmann

    Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk ist das denn bitte!! Wir würden uns ganz wahnsinnig darüber freuen…. der Papa sprach heute erst noch darüber
    ;-)!!!
    Schönen 2.Advent an Alle!

  72. das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit 🙂

    Ps: habe auch bei Facebook kommentiert 😉

    LG

  73. Sandra Apel

    Das wäre eine Hammer Überraschung . Bevor es verschenkt werden würde müsste ich mal eben eine Runde Kind sein 🙂 hihi danach ist es ja unmöglich. Schönen zweiten Adventssonntag Lg Sandra Apel

  74. Oh wow, das wäre das perfekte Geschenk! Wir würden uns sehr freuen 🙂

  75. Na, das lohnt sich doch

  76. Brigitte Denk

    Hallo ,

    Erst Mals vielen Dank für das Gewinnspiel . Was ihr alle auf die Beine gestellt habt ! Wahnsinn!

    Ich versuche hier mein Glück für meine 7 Enkel ,

    Sie würden sich sehr freuen ! Und ich wäre als Oma glücklich wenn ich Ihnen so eine Freude machen dürfte !

    Schöne Weihnachtszeit
    Viele Grüße
    Brigitte Denk

  77. Pingback: Ein Weihnachtsgruß aus Franken: #Türchen Nr. 10

  78. Das wäre dann das tollste Weihnachtsgeschenk meines Sohn, denn da kann ich mit keinem anderen Geschenk mithalten, leider. Aber vielleicht klappt es ja und der Weihnachtsmann haucht meinen Namen beim Auslosen.
    Viele liebe Grüße von Lily und Familie

  79. Was für ein toller gewinn? !
    Da versuche ich doch gerne mein Glück für meine Tochter :).
    Unsere däumchen sind ganz fest gedrückt ✊✊✊✊

  80. Wirklich toll! Und da würde mein Spielefan zu Hause Augen machen, wo dieses Jahr das Budget für Geschenke mehr als schmal ist

  81. Vielen Dank. Meine Jungs würden sich total freuen. Liebe Grüße und Runen schönes Adventssontag, jennyadel

  82. Nadine Tennigkeit

    Vielen lieben Dank für die Tolle Chance . Als Kind liebt ich ja PIKACHU . Was hätte ich gegeben für so ein Geiles Teil .
    Ja was es im Laufe der Zeit alles gibt ist wirklich verrückt zu sehen . Freuen würde ich mich für meinen Jüngsten Bruder , er würde Luftsprünge machen . Lg Nadine Tennigkeit

  83. Bei uns gibt es auch immer ein Buch und meistens 2 Brettspiele, wir haben 6 Kinder da kommen viele Geschenke zusammen, obwohl wir es nicht übertreiben. Letztens haben wir das meiste auf einmal besorgt, wie wir da angeglotzt wurden… furchtbar. Jeder sollte doch selbst entscheiden, wieviel er schenkt oder halt nicht. Unser Jüngster hat am 29. auch noch Geburtstag und wünscht sich sehr einen Nintendo DS.
    Danke für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und viel Glück

  84. Jennifer Gruber

    Huuka,

    Ich Folge dir bei Facebook unter Jennifer Grube und hab unter dem Beitrag kommentiert.

    Junior wünscht sich seit Jahren ein Nintendo Handheld, war aber bisher in meinen Augen zu jung (auch wenn gleichaltrige Kinder bereits welche hatten, mir war wichtiger, dass er lernt analog zu spielen). Nun spielt er manchmal mit Papa an dessen Konsole Minecraft und Lego City und Co. Er baut nicht in der Schule ab und kann gut zwischen Spiel an der Konsole und Frust während des Spiels differenzieren. Das war mir ein wichtiges Zeichen und deswegen erfüllen wir ihm diesen Wunsch. Entweder zu Weihnachten oder den kommenden Geburtstag. Da sind wir uns noch nicht einig
    Ich versuche mein Glück und vielleicht liegt er dann unterm Tannenbaum.

    Fingers crossed.

    LiGrü

    Jennifer und die 3 Grubären

  85. Sabrina Osterhaus

    Das wäre das coolste Geschenk unter dem weihnachtsbaum. Wie toll!
    Danke für diese großartige Chance!
    Mein Sohn würde wohl Größe Augen bekommen.

    Einen tollen 2. Advent euch!

  86. Was für ein tolles 9. Türchen. Meine Neffen wären sicher aus dem Häuschen wenn dieses tolle
    Paket bei ihnen einziehen würde! Vielleicht habe ich ja Glück .liebe Grüße, Sani

  87. einen 3 ds wünscht sich hier schon lange jemand. Und dann noch mit pikachu. Der würde kleine Augen auf jeden Fall zum leuchten bringen.
    Euch eine schöne und hoffentlich besinnliche Weihnachtszeit.

  88. Wow, das ist aber ein tolles Kalendertürchen und meine spieleverrückten Jungs hätten riesig Spaß mit diesem tollen Paket 🙂 Viele Grüße und einen schönen 2ten Advent, Anja

  89. Julia Lohmann

    Ein toller Gewinn! Da hätte mein Großer sicher schon viel Spaß mit 🙂

  90. Wow da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

  91. Anna Emberger

    Wirklich ein tolles Paket und eine tolle Aktion von euch! Vielen Dank dafür!

  92. Das ist ja ein Gewinn!!! Damit würden wohl alle anderen Weihnachtsgeschenke voll in den Schatten gestellt 🙂

  93. Wow, was für ein toller Gewinn, da bin ich gerne dabei!

  94. Wow, mein Kleiner würde ausrasten vor Glück – sooo gerne hätte er einen Nintendo als großer Pokemon-Fan ist diese Version zusätzlich der Hammer. Mega wär‘ das!

  95. Wow der absolute Knaller. da würde sich meine Mausiii aber auch freuen <3
    Einen zauberhaften 2. Advent wünschen wir euch 🙂

  96. Rachel Thomae

    Mein sohn wünscht sich den 3dsxl soo sehr, das wär echt a feine weihnachtsüberraschung für ihn. Dann wären die grauen wintertage herin etwas kurzweiliger.

  97. Susanne Kopf

    Oh, da würden wir liebend gerne gewinnen!! Ins Nintendo-Zeitalter sind unsere Kinder nämlich noch nicht eingestiegen… vielleicht wäre das die Möglichkeit zum Start? Unsere Große würde sich sicher sehr freuen!!
    Einen schönen 2. Advent!

  98. Stephanie Cordes

    Vielen Dank für den tollen Bericht und natürlich auch für die tolle Verlosung . Ich versuche gern mein Glück für meinen Sohn . Er würde sich sehr über diese Überraschung unterm Baum freuen .

    Wünsche euch einen schönen 2. Advent

    Gern auf Facebook geliked und geteilt

  99. Christina Gockert

    Das wäre ein Super Weihnachtsgeschenk … Da spring ich gleich mit in den Lostopf 🙂

  100. Wow, ein toller Gewinn, der hier auch auf dem Wunschzettel steht. Dann werfe ich mein Los auch mal in den Topf…
    Eine schöde Adventszeit noch
    LG Rosa

  101. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

  102. Zu, Lena, was für ein tolles Paket! Meine drei Kinder würden sich wie verrückt freuen, bislang sind wir eher Low-tech unterwegs. Aber es wird Zeit!
    Einen schönen zweiten Advent!

  103. Das wäre ein tolles Geschenk für Mann und Kind

  104. schwartz verena

    was für ein mega gewinn , das wäre so ein tolle weihnacchtsgeschenk 🙂 würde mich sehr darüber freuen 🙂 LG

  105. Heike Scardia

    Boh ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich hier auf Glück hoffe
    Erst gestern noch hat meine kleine Tochter auf ihren Weihnachtswunschzettel eine Nintendo Konsole gemalt, weil sie sich diese so dolle wünscht!
    Und heute, sehe ich diese Gewinnmöglichkeit hier!
    Na wenn das mal kein Wink des Schicksals ist!
    Die Daumen werden jedenfalls ganz feste gedrückt ❤

    LG Heike

  106. Hallo. Wer hat denn eigentlich gewonnen?kann nichts finden…

    Danke für die Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nehmen Datenschutz ernst und halten uns an die Richtlinien der DSVGO. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Hier findest du weitere Informationen.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen