ÜBER UNS

Herzlich Willkommen – schön das du hier bist!

Wir sind Amelie & Lena, zwei Schwestern, die ihre Leidenschaften und Gedanken an einen Ort zusammenfügen. 2014 begann Lena,  damals mit Kleinkind & wieder schwanger diesen Blog zu schreiben. Seit 2021 gibts nun endlich auch wieder zuckersüßen Babycontent, welchen Amelie mit Babyboy im Arm, zu genügend in den vielen schlaflosen Nächten liefert.

Der Familienblog | Familienreiseblog Mini & Mami lässt sich in keine Sparte pressen, sondern ist ein mit viel Liebe & Leidenschaft geführter Blog, mit den Schwerpunkten: Family, Travel, Life and Style – eine Liebeserklärung also, an das Leben und Reisen als Familie, und all‘ dem Schönen das damit verbunden ist.

Wir bieten zudem vielfältige Möglichkeiten und Ideen für eine Zusammenarbeit. Advertorials sowie redaktionelle Anfragen, Events, Pressereisen, Produkt- oder Shopvorstellunngen, Content für Corporate Blogs-  all das ist mit uns und auf Mini & Mami möglich.  Wir freuen uns darauf!

Ihr habt Fragen, wollt mit uns zusammenarbeiten oder wollt uns einfach mal persönlich schreiben?

Macht das sehr, sehr gerne über:

info@miniundmami.net