FASHION

Neues aus dem Kleiderschrank: Wir lieben Lipfish! ♡

So langsam wird es deutlich: Der Winter steht unmittelbar vor unserer Tür. Die ersten Schneeflöckchen sind gefallen und haben wieder für leuchtende Kinderaugen gesorgt! Der erste Schnee hat einfach einen ganz besonderen Zauber, findet ihr nicht auch? Mit den ersten Schneeflocken zog auch wieder ein bisschen neue Herbst/ Winterkleidung bei uns ein, die ich euch heute zeigen und vorstellen möchte. Diesmal sind es Teile aus der LIPFISH Herbst & Winterkollektion.

Kennt ihr Lipfish?  Lipfish ist eine schwedische Marke von der Designerin Jenny Boije, die einfach unsagbar verliebt in Tiere aller Art ist. Diese Vorliebe spiegelt sich deshalb auch auf der Kleidung wieder, die sie entwirft. Alle Stücke sind farbenfroh mit richtigen Knaller-Farben! Doch trotz der vielen Farben sind die Kleidungsstücke relativ schlicht. Keine wilden Muster oder Farben und irgendwie einfach so wie ich meine Kinder gerne sehe. Leicht, bunt und unbeschwert sehen sie in den hübschen Teilen aus – wie Kinder eben! Und das finde ich einfach schön!

Und das wichtigste: Sie sind super bequem geschnitten, sie engen die Kinder nicht ein, sie geben Bewegungsfreiraum und lassen Platz für viele schöne Spielstunden. Genau so soll Kindermode sein!

Verspielt, kindgerecht und einfach zuckersüß,  genau das ist LIPFISH für mich. ♡

Wir haben uns für tolle Longsleeves entschieden die nicht nur vom großen Sohn, sondern auch vom kleinen geliebt werden. Ist grade keines seiner Lieblingsteile in Reichweite, wird wie ihr sehen könnt, eben kurzerhand einfach dem Bruder sein Shirt übergezogen.

Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wo man die Kleidung von Lipfish kaufen kann? Ich persönlich kaufe am liebsten im Onlineshop von Jättefint – das ist für mich  DER skandinavische Lifestyleshop für Kinder und Erwachsene. Die tollen Stücke bekommt ihr übrigends bis zur Größe 122.

Kennt ihr Lipfish schon, oder dürfen bald auch ein paar Teile in den Kleiderschrank eurer Minis wandern?

*enthält PR-SAMPLES