Adventskalender

TÜRCHEN NR.18 – EINMALIG.ANDERS.SAGENHAFT // GEWINNT EINEN URLAUB IM KINDERHOTEL DACHSTEINKÖNIG

Wir sitzen gerade in der „Milchbar“ des Dachsteinkönigs, trinken leckersten Cappuchino, die Kinder holen sich Eis & Frozen Joghurt, gleich geht’s in das wunderbare Schwimmbad mit Reifenrutsche und tollem Kinderbereich. Und heute Abend wenn unser Gaumen so richtig verwöhnt wurde und die Kinder dank liebevoller Kinderbetreuung so richtig müde in ihre Betten sinken, dann lassen wir die Seele baumeln in der schönen Wellnesslandschaft.

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende im neueröffneten Hotel Dachsteinkönig & der Hotelbericht folgt bald. Trotzdem möchten wir schon jetzt eine Familie so richtig glücklich machen und 2 Übernachtung in diesem einmaligen Hotel verlosen… Lust? Dann macht gerne mit!

Teilnahmebedingungen:

Seid Leser unserer Facebook-Seite oder bei Instagram.

Seid Facebook-Fans des Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 16.1.2016 um 23.59 Uhr

Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste namentlich bekanntgegeben.

Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Unterschrift